frage steht unten (FM 09)

so hab jetzt endlich die 2. liga mit fortuna düsseldorf geschafft bin jetzt beim 1.juli und hab 6,5 milionen euro

so und jetzt weiß ich net ob ich mir jugendcamps bauen soll oder ein gebäude+mehrere kleinen gebäude die mehr geld im monat ein bringen bauen soll

könnt ihr mir ein rat geben

thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:36 von markolino12

4 Antworten

ich würde ein gebäude bauen lassen dan kriegst du in der zukunft mehr geld
ausser du machst es mit den 5 sternen talente ala fifaboy(nicht böse gemeint) dan bau ein jugendcamp :)
ich habe den VFB Lübeck genommen bin jetzt in der 3liga und habe ein hotel gebaut weil ich geld haben will xD

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:35 von xx35izmirli35xx

bisch erfolgreich bis jetzg mit lübeck oder biste noch

fortuna ist übels geil!

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:49 von markolino12

Lübeck ist geilo xD
Fortuna vll. probier ich das mal :)

Antwort #3, 03. August 2009 um 22:21 von xx35izmirli35xx

jovanovic und krastati(mein sturmduo)haben am meisten tore in der 3.liga geschossen 32 von krastati und 30 von jovanovic

und jetzt in der 2.liga bin ich beim 30.spieltag und die beiden kämpfen wieder um die torschützenkanone

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:07 von markolino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)