Hab mal ne Frage (FF X-2)

also ich habe für ne zeit keine games mehr gespielt aber jetzt habe ich Bock dieses ff zu kaufen lohnt es sich überhaupt?Und was ist der Unterschied zwischen dem 10er und dem 10 minus 2er und das wichtigste noch Spielt Tidus in dem game mit?Und als letztes welche ff Teile sind für euch die besten ohne den beiden ff 10 und ff 10 minus 2?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:56 von o0markus0o

5 Antworten

also ich finde es lohnt sich x-2 zu kaufen ^^ der unterschied ist das in x tidus der held ist und in x-2 yuna (beide erzählen jeweils in ihren teilen ihre geschichten)und noch ein unterschied ist das es in 10 eine feste story gibt und in 10-2 muss man selber den verlauf bestimmen .mein favorit neben x und x-2 eindeutig 12 ^^(das heißt in 10-2 kommt man durch missionen voran und in 10 ist alles halt vorbestimmt sozusagen ) :)tidus spielt in diesem spiel zwar eine rolle aber spielbar sind nur yuna und ihre 2 gefährten ^^( ich verrat die namen besser nicht wenn du noch garkeinen plan von x-2 hast ^^ )

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:53 von hiiichbinjessi

Ja ok kannst du das Spiel weiter empfehlen?Und kann Yuna die gleichen Monster beschwören wie im letzten Teil oder sogar noch mehr?Und kommt dort die gleiche Story nochmal vor nur in Yunas sicht?

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:07 von o0markus0o

Ich erzähle so bischen.In FFX-2 sucht Yuna nach Tidus,weil sie eine aufnahme auf einem Sphäroiden von ihm sah.Sie wird begleitet von noch 2 starken Mädels.Das sind Ricku und Pain(ich finde daraus sollte man kein geheimnis machen oder?).Ricku kennst du ja schon,aber Pain ist ganz neue Person.Sie hat einen starken Charakter,aber hat i-wie eine finstere vergangenheit.
Bestien kann man leider nicht mehr beschwören,aber dafür gibt es 12 Kostümen die man je nach bedarf im Kampf umziehen kann.Wie z.B. Berserker,Diva,Schütze,Krieger und so weiter.Noch gibt es für jede einen Spezial Kostüm.Aber das alles muss man natürlich zuerst finden und verdienen.
Natürlich trifft man alte bekannte im verlaufe des Spiels wie Wakka,Lulu und so weiter.Mit Tidus kann man leider nicht mehr spielen.Das spiel ist viel lustiger geworden.Yuna trägt endlich kurze schorts und zwei Pistollen(2 Lara Croft kann man schon sagen^^).
Ansonsten ja das spiel kann man sehr wohl empfehlen.
Bis jetzt hat es noch keiner bereut.

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja also erstmal sind es Rikku und Paine.wenn du dir aber ffx-2 international holst kannst du auch mit tidus und so spielen .ich glaub aber das gibt es nur auf japanisch oder englisch .

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:53 von hiiichbinjessi

Ok thx ich werde es mir holen.

Antwort #5, 04. August 2009 um 13:56 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)