es gibt da ja so ein aussichtsturm bei diesen "wilden"!WIE KOMMT MAN DARAUF? (Harvest Moon - Inselparadies)

bei diesen "wilden" hinter derren haus is ja noch so ein art garten, da sthet ja auch dieser turm!
wann kann ich darauf?
bitte schreibt mir zurück!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:24 von meine-meerschweinchen

15 Antworten

auf den turm? da kann man glaub gar nicht rauf.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:30 von Larina

doch natürlich! ich weiß zwar nicht wie man da drauf kommt aber man kann es. du musst nur die statue bei shea und wada im haus weg bekommen und das geht so:
du muss jeden tag mit wada reden, und wenn du kannst auch geschenke geben. er mag am liebsten gegrillten fisch, er nimmt aber auch normalen fisch, milch oder eier sehr gerne an. das musst du solange machen bis du bei wada 7 herzen hast. dann weiß ich nicht was passiert, ich glaube es kommt ein event das er die statue wegmacht.

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:41 von marita9

sie oder er meint nich wie man die statue wegbekommt hat sie schätz ich schon sie fragt ob man AUF den turm kann!

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:41 von Katharinamoenter

boa, man die/der hats gut ^^. sie/er hat 7 HERZEN bei wada xD

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:50 von marita9

man muss auch im 3. jahr sein um in den garten zu kommen. die 7 herzen hätt ich schon seit längerer zeit.
aber wie gesagt möchte sie wissen wie man auf den turm kommt und nicht wie man in den garten kommt.
ich glaube mal gelesen zu haben das der turm nuzlos ist, also nur "dekoration".

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:14 von Larina

joap der turm is nutzlos. aba da läuft doch son erntewichtel, wenn man den anspricht gibt der einem imma ein gericht^^

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:17 von very-coLourfuLL

achya & im wintr gibt der einem nuah zutaten. mid den zutaten würde ich zu dem dinner rennen, der gibt einem immah wertvolle rezepte^^aba vor jedem "geben" würde ich abspeichern, falls es nicht wird kannst du mit der zutat nochmal zu der tante im cafe rennen^^


lg

Antwort #7, 04. August 2009 um 09:45 von very-coLourfuLL

cool das wusst ich noch garnicht mit dem wichtel :D . aber es gibt doch nur 7 wichtel... läuft da dann Noe rum?
wäre nett wenn ener von euch das beantworten kann.

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:25 von marita9

nö Manfred. ^^

Antwort #9, 04. August 2009 um 15:41 von very-coLourfuLL

manfred ist aber doch schon wo anders im dschungel.

Antwort #10, 04. August 2009 um 19:52 von marita9

wenn das event mit der statue kommt ist er danach im garten und nicht mehr dort wo er einmal war ;)

Antwort #11, 05. August 2009 um 00:05 von Larina

ah, danke ;)

Antwort #12, 05. August 2009 um 12:14 von marita9

danke an alle
und nöö ich hab noch garkein herz bei wada xD
wie kann man fisch braten/ in der küche?!

Antwort #13, 11. August 2009 um 16:59 von meine-meerschweinchen

du musst im diner fisch (M) abgeben. udn dann hast du das rezep von gegrilltem fisch wenn ncht musst du noch eien fisch (M) abgeben.

Antwort #14, 11. August 2009 um 17:06 von marita9

dankeschöön <3

Antwort #15, 11. August 2009 um 18:05 von meine-meerschweinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)