Grundlegene Fragen (WoW)

Hi ich hab ein paar Fragen an euch, da ich vor habe, auch WoW zu zocken:
1.Zahlt man nur wenn man spielt oder zahlt man automatisch 12,99 ?
2.Muss man seine Kontonummer hergeben ?
3.Braucht man zusätzliches Geld, um im Spiel erfolgreich zu sein ?
4.Kann man schnell lvln, also ist es zeitaufwändig oder eher einfach aufzusteigen ?
5.Wie kann man sein Abonemment kündigen ? Einfach nicht mehr spielen oder muss man sich abmelden ?!?


Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:43 von LiL-CrUnK

12 Antworten

1. Man zahlt automatisch, aber der erste Monat ist frei.
2. Jon. Man kann, muss aber nicht.
3. Im Spiel sammelt man Gold/Silber/Kupfer, jedoch werden immer wieder Leute sagen ads es igendwo eine Internet-Seite gibt wo man Gold downloaden kann, is aber betrug.
4. Am Anfang leicht aber dann wirds immer schwieriger und aufwändiger.
5. Abmelden oder einfach nicht zahlen, wenn man nicht mehr spielen würde aber weiterhin zahlen würde, würde der Acc noch weiterleben.

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.^^

lg,
Harvest17 aka Surviva

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:42 von Harvest17

*Sind dann die charas gelöscht, wenn man sich abmeldet ?

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:57 von LiL-CrUnK

Ja, sind sie

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:53 von Harvest17

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also kann man keine kurze Pause einlegen, wo man nix zahlt und dann weiterspielt ._.

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:26 von LiL-CrUnK

oder ?

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:45 von LiL-CrUnK

Genau so ist es

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:49 von Harvest17

Nein, um gottes willen
Die Chars werden erst gelöscht wenn man sich mindestens 6 monate nicht einloggt, und selbst dann giebt es noch möglichkeiten deinen char wiederzuholen.
Das heißt du kannst ruhig eine längere kurze pause einlegen^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 23:15 von wow-suchti

Ach ja in der zeit muss man natürlich nichts zahlen^^

Antwort #8, 03. August 2009 um 23:18 von wow-suchti

1. Du bezahlst immer für einen ganzen Monat, kannst aber jederzeit kündigen. Dein Account bleibt dann immer für die restliche, bezahlte Zeit noch aktiv, bevor er geschlossen wird. Man kann also nicht "mal eben" kündigen und der Account wird sofort eingefroren.

2. Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden. Das ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) ist eine davon und erfordert die Kontonummer.

3. Nein und es ist von Seiten Blizzards sogar verboten, reales Geld gegen Spielinhalte zu tauschen. Es gibt im Netz diverse Anbieter von ingame Gold und Leveling Diensten, wenn du aber bei der Nutzung erwischt wirst, wars das mit dem Account.

4. Zu Anfang einfach, später langsamer. Je nachdem wieviel du spielst kannst du schon nach einem Monat oder erst nach drei auf dem maximalen Level sein. Anfangs kommt natürlich noch das "Handicap" hinzu, das man sich nicht auskennt. Der zweite Charakter levelt sich danach schon bedeutend schneller.

5. Der Account bleibt bestehen und Blizzard garantiert einem, dass sämtliche Charaktere mind. sechs Monate erhalten bleiben. Es ist aber kein Fall bekannt, bei dem Blizzard jemals Charaktere gelöscht hätte, weil der Account zu lange inaktiv gewesen wäre. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Antwort #9, 04. August 2009 um 07:29 von vile_things

Ich zitiere aus antwort 7 : "und selbst dann giebt es noch möglichkeiten deinen char wiederzuholen."

Wie geht denn das?

Antwort #10, 04. August 2009 um 18:53 von K3kss

Das ist nicht schwer, wie gesagt löscht blizzard 1. nur sehr sehr selten chars so das die accounts oft länger bleiben als sie sollten wenn sie inaktiv sind.
Und wenns dann doch passiert ist, kann man sich an denn kundensdiesnt wenden die können dir den account wieder zurückholen weil wenn die accounts nicht gelöscht werden, werden sie einfach "eingefroren".
Allerdings kann es passieren das die chars weg sind, was sich aber mit einen ingame ticket lösen läst

Antwort #11, 04. August 2009 um 19:12 von wow-suchti

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Wiederherstellungen pro Account. Die kann man z.B. nutzen wenn man einen Charakter oder einen Gegenstand aus Versehen gelöscht hat.

Dazu muss man im Spiel nur ein Ticket an einen GM eröffnen und den Wunsch schildern.

Antwort #12, 04. August 2009 um 21:12 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)