Frage zu 2 Quests (Fallout 3)

Hallo

ich habe probleme bei der mission galxy news radio ich lande immer in einer sackgasse hat jemand eine genaue wegbeschreibung ich habe gehört das es einen hinterausgang vom galaxy news radio gebäude gibt wo ist der ?

Und noch eine frage wo kann ich die familie finden in der quest blutsverwandschaft war schon beim moonbeam kino beim flash gedenkmal und beim hamilton schlupfwinkel. und auch in der u bahn station nordwest seneca und ich habe niemanden gefunden

Ich Danke euch schon mal recht herzlich

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:46 von julian91

4 Antworten

also zu 1. lauf da in dem GNR gebäüde rum, irgendwo hats n loch im boden, daanch immer die treppen runter, und dann solltest du dort beim hinterausgng sein.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:56 von DarkSandro

die Familie ist in der swancea swince station oder wie das heist und in gewisserweise sind das vampire und der anfürer hat einen Rösti^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:33 von BountiHunter

Vielen Dank an euch beide aber BountiHunter du meinst die U Bahn Station Nordwest Seneca oder ?

Antwort #3, 04. August 2009 um 07:58 von julian91

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja genau ich vergesse immer denn name ^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:21 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)