Shen Gaoren - unmöglich?! (MH Freedom Unite)

Hey die quest ist ja unmöglich!
Hab die beine (jedes) áuf das dunkle rot und nochmal auf des helle rot geschlagen, 2 mal dragonator benutzt und wie ich noch 3 min hatte stand da stadt nicht beschützt...
WAS MACHE ICH FALSCH?!
WAFFE: WKB
RÜSSI: 303 DEFF
BIIIIITTTTTTEEEEE HEEEEELLLLFFFFFFTTT MIIIIIIIIIR!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 20:53 von maierthomas44

10 Antworten

Welcher Gaoren denn? Also welche Stufe, denn ich würde sagen, WKB ist zu schwach.

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:53 von Arkangel

für den bei der omi

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:55 von maierthomas44

OMG wenn du bei dem verkackst wirst du die stärkeren erst recht schaffen

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:58 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke das du mir so großartig hilfst graham.
jeder ist eben nicht so toll wie du, o großer, allmächtiger graham.

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:59 von maierthomas44

Ich wollte schreiben:Dann wirst du die stärkeren erst recht "NICHT" schaffen

Versuchs mit Glimm Drachenschwert!

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:00 von Graham

O, Danke großer graham!
Wie soll ich denn bitte glimm machen auf JR3 hmm?
Sagst du mir das mal?

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:01 von maierthomas44

dragonator ist nur zeitverschwendung mach dir feuerdrachenschwert oder ein gutes großschwert vlt sogar doppelklingen immer auf die beine bis diese zum zwieten mal rot werden und dann immer weiter irgendwann fällt er runter und du hast genug zeit ihm schaden zuzufügen aber danach in sein gesicht schlagen

Antwort #7, 03. August 2009 um 21:05 von King-Koray

Sorry!

Is eigentlich die richtige Taktig!

Das war mal bei mir beim Gilden Gaoren.
Da hat der stadt zerstört!

Must einfach nomma versuchen :P

Antwort #8, 03. August 2009 um 21:02 von Graham

ich probiers morgen nochma, danke für die antworten :)

Antwort #9, 03. August 2009 um 21:04 von maierthomas44

versuchs mit meiner taktik dann kannst ihn töten
viel glück

Antwort #10, 03. August 2009 um 21:10 von King-Koray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)