wie bekomm ich das? (Animal Crossing - City)

wie bekomme ich diesen nintendo ds stuhl. hier ein foto
http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:18 von sonyps3

9 Antworten

ka ich hab ihn von einem kumpel den ich über ne aclgttc community getroffen habe gibs in schwarz und weiß

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:21 von simgamon

Den hat man von Nintendo erhalten.Wenn Deine Wii mit dem Internet verbunden ist,bekommst du einmal im Monat ein Geschenk von Nintendo.

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:50 von charlene0

Ich habe neulich von nintendo einen leuchtenden Eifelturm bekommen über Wii connect 24

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nicht immer manchmal sogar zwei ein eifelturm und eine sandburg hab ich von nintendo und beide im juli

Antwort #4, 03. August 2009 um 22:02 von simgamon

die sandburg hat mein freund auch der in berlin wohnt.

Antwort #5, 03. August 2009 um 22:04 von gelöschter User

Ich glaube das am 21.november das world trace center gibt das dass 2001 eingestürtzt ist in amerika.

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:08 von gelöschter User

echt das is ja cool aber jeder kriegst an einem anderem tag

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:10 von simgamon

oh das habe ich noch nicht bemerkt

Antwort #8, 03. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

@luigiplayer, wieso sollte es das am 21. november geben?!?!?!
wenns doch am 11. september eingestürzt ist!? es kann ja sein, dass es das gibt, aber du erzählst hier meines erachtens ganz schön viel mist rum!
und es heißt "world trade center"

und @ simgamon, es bekommt nicht jeder zwangsläufig an einem anderem tag, in einem zeitraum von ca. 3 wochen kann man die einzelnen items immer bekommen, d.h.es kommt darauf an, wann man ac spielt, wann man es bekommt, spielt man am ersten tag der aktion bekommt man es auch am erstem tag, spielt man am letzten tag bekommt man es auch am letzten tag, aber theoretisch könnten alle spieler es am gleichem tag bekommen!

Antwort #9, 04. August 2009 um 10:51 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)