top stuermer (Fifa 09)

ich brauche ein top stuermer ich hab zlatan gekauft und ist bei mir ein fehlverkauf und koennt ihr mir gute stuermer sagen danke schon im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

5 Antworten

kun agüeoro: jung und dazu sher gut, entwickelt sich gut
balotelli barwuah:erst 18 und schon 85 ,entwickelt sich gut
Pato: auch sehr jung und gut dieser spielr entwickelt sich ebenfallss gut wenn dei hier nicht gut genug sind ( eingentklcih schon ) guck mal im managermodus unter allen stürmern von 80 - 99 hoffe konnte dier helfen

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:08 von inkassomann

rooney weil er immer ein dollen schuss hat und sehr junge ist
und benzema weil er wenn du 2-3 saison machst hat er 99

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:05 von Daniel31

machst du saison mit barca? naja egal

Nimm auf jeden fall david villa ist zwar teuer aber richitg torgefärhlich

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:41 von ichbinses

kauf dir bojan oder baxter (everton) er ist erst 21 und ist schon 94

Antwort #4, 08. August 2009 um 23:10 von Andy7

alexandre pato ist der beste
lg andi

Antwort #5, 28. August 2009 um 09:19 von andi745

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)