Ist es gut (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich wollte fragen ob es gut ist?

gibt es viele verschiedene rüstungen und waffen?
ist es besser als gothic 3?
wie lange ist die spielzeit?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:00 von Gangster_97

3 Antworten

Das Spiel is meiner meinung nach sehr gut.

Es gibt viele verschiedene Rüstungen(Es gibt ca. 7"Kategorien", jeder zählt n bisschen anders.) und es gibt 4 Rüstungssets.
Waffen gibts auch ziemlich viele, sowohl für hybrid-charaktere, wie auch für spezialisierte(mit 1L oder mit 2?:D).

Vom Spielumfang her, ist Divinity2 besser als Gothic 3, allerdings kannste die Spielwelt net so beeinflussen wie in Gothic 3.
Die Story hab ich in Gothic 3 relativ schnell durchgebracht und fand sie nich so berauschend, hier ist meiner meinung nach, divinity auch besser, weil ich die story packend find, un mann auch nich so schnell durchrennen kann...

Ich hab fürs durchspielen 14stunden gebraucht, hab allerdings viele seitenquests links liegen gelassen. Man kann des locker auf 20 hochschrauben.

Wenn du Gothic magst, wird dir des spiel auch gefallen;)
So sagen zumindest viele Gothic-Spieler, und sie haben recht:P

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen...

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:50 von Stiff2028

danke für die antwort ich werds mir holen hab gothic 2 + addon und gothic 3 die haben mir nicht so gut gefallen dafür two worlds und oblivion.oblivion war meiner meinung nach das beste!
danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:19 von Gangster_97

also ich find das spiel auch klasse...spiel auch gothic und muss sagen das das spiel besser ist als gothic...jedoch ist das spiel schnell durchgespielt...wenn man alle nebenquests macht kommt man auf 20 Stunden ...da hat Stiff schon recht ...aber ich bin sonst nur so was wie final fantasy gewohnt wo man nur für die hauptquests schon min. 50 Stunden braucht..nit nebenquests 100 und plus training nochma 40-50

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:12 von Asuldir

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)