wo finde ich das movie arceus (Pokemon Platin)

kann mir das bitte jemand sagen



willkommen zurück domi a-pikafriend und domi

Frage gestellt am 03. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

25 Antworten

und natürlich asstrainer^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

wie gesag tich kanns nicht klnen es darf nicht in die wi-fi rein

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

ich hab es von meinem freund der hat viele aber ich hab dir doch gesgat das ich dir wenn ich wi-fi bekomme das ich dir eins gebe

Antwort #3, 03. August 2009 um 22:26 von Domi_96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
geht das nicht nur mit action replay

Antwort #4, 03. August 2009 um 22:22 von kordelia

wenn du für den im seelensilber keine verwendung mehr hasst kann ich mir das dann solange ausleihen bis ich auch damit fertig bin?
p.s: morgen um 9 bin ich im krankenhaus wir können un 14 uhr oder so tauschen

Antwort #5, 03. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

jaja kordeilia

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

wer silberboy ?

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:27 von Domi_96

also da smovie arceus ist ein spezieles arceus was man nicht einfach s CHEATET MAN es ist kein x belibiges arceus und sehr selten es wurd ein japan verteilt mit dem pikachu-pichu es besitzt die attacken schemenkraft zeitenlährm raumschlag und rteilskraft es wurde mit einem ganz roten ball gefangen(jubelball) domi überprüfe da sich bezwifel da sdu ein movie hast

Antwort #8, 03. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

a-pikafriend meinte ich oder wir tauschen jetzt a-pika

Antwort #9, 03. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

ich hab eins glaubs mir sollte ich es nicht tauschen wenn ich nur eins habe ist das so selten ?

Antwort #10, 03. August 2009 um 22:30 von Domi_96

ich will hier euch aufklären worum es sich handelt und domi weiß siche rnicht was es ist und einfach so das tiel cheatetn geht auch nicht und ich habe gesagt morgne und warum bist eimmer im krankenhaus?

domi ich glaube dir siche rnicht ein annfänge rhat keine verbindung zu japan

Antwort #11, 03. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

also domi es ist wirklich selten ich sage das jetzt weil ich dich nicht übers ohr hauen will ich brauche das für seelensilber also vieleicht willst du es ja tauschen oder vieleicht auch nicht nur mir ist es sehr wichtig

Antwort #12, 03. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

ich habe es von meinem freund bekommen der hat gesagt des ist ein movie arceus

Antwort #13, 03. August 2009 um 22:32 von Domi_96

a-pika friend von wem hasst du es eigentlich her?
p.s: ich gebe dir mein shyni arceus dafür ob es gecheatet ist oder nicht weiss iuch nicht da ich es über wi-fi erhalten habe

Antwort #14, 03. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

ok ich überprüfe es jez schreibe mal alles auf wa sim bericht steht also was es mag und sofangort auch

Antwort #15, 03. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

also weil ich ja bald wi-fi bekomme tausch ich es mit dir weil du ehrlich bist ich weiß zwar nicht ob es ein movie oder normales arceus ist aber mein freund hat gesagt es ist ein movie arceus

Antwort #16, 03. August 2009 um 22:35 von Domi_96

schreib einfach mal auf ich möchte euch nur äger ersparen sry aber is so

Antwort #17, 03. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

was soll ich aufschreiben

Antwort #18, 03. August 2009 um 22:37 von Domi_96

oder noch besser wäre die id nummer dan könnt eich es noch besser deuten ob es ein movie ode rnicht ist

id nummer des arceus ist im bericht zu finden

Antwort #19, 03. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

er will das du alles was im bericht steht aufschreibst also was es gerne isst wo es gefangen wurde eben alles vieleicht auch mal die attacken

Antwort #20, 03. August 2009 um 22:36 von gelöschter User

id nummer ist :13094 is es ein normales oder movie ?

Antwort #21, 03. August 2009 um 22:42 von Domi_96

schreib dich auch wo es gefangen wurde und was es gerne isst und auch die attacken

Antwort #22, 03. August 2009 um 22:39 von gelöschter User

weiß du was ich ruf etz mein freund an und frag ob es movie oder normal ist oki der sagt es mir dann

Antwort #23, 03. August 2009 um 22:45 von Domi_96

ich mach dann schonmal ne neue frage auf weiter oben finded ihr mich

Antwort #24, 03. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

So weit ich gehört habe,soll ei Arceus am Pokemon Day verteilt werden.Ich weiß aber nicht,ob das das Movie Arceus ist.

Antwort #25, 04. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)