drachenältesteblut (MH Freedom Unite)

ich habe fasst ewiger kampf mir fehlt nur noch das drachenältesteblut kann ich es von kushala daora bekommen und schafe ich ihn besser mit schallbogen1 oder eifriges hackbeil ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:18 von gelöschter User

5 Antworten

hallo erstmal also ja du kriegst drachenältestenblut von daora
und ich wür eifriges hackebeil nehmen

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:21 von Krieger1994

ok danke und wenn man ihn das horn abgeschlagen hat muss man dann nur noch 35 min warten und dann flieht er und noch eine frage wenn er flieht kann man dann auch das blut bekommmen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 23:24 von gelöschter User

ja man kriegt trotzdem das blut

Antwort #3, 03. August 2009 um 23:29 von Krieger1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mom ...

1. es reicht nicht nur das horn abzuschlagen und dann abzuwarten!
2. du musst ihn ordenlich schwächen
3. wenn du ihn ordentlich geschwächt hast dann flieht er nach 25 min...

4. blut kannste auch so bekommen ja ... aba musst ihn halt vertreiben
5. Bögen bringen bie dem nix nur wenn die aura weg is .. ^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 00:23 von Mhf2zocka

ok danke ich habe ih geschafft und bin beim dschungel gradee

Antwort #5, 04. August 2009 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)