Die Schlange Tsuchinoko (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Also ich spiele grad wieder auf dem selben Spielstand halt von vorne mit Patriot u.s.w. Dabei hab ich nach dem Ponizovje Lager im Wald aus Spass par Mäusefallen gestellt und in der Zeit Pfeilgiftfrösche gesammelt (um The Fear auf Ausdauer zu besiegn). Eine Mausefalle hat zugeschlagen und ich hatte die Tsuchinoko.
Aber wo finde ich sie wieder nach "The Sorrow"? Also da am Wasserfall.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 23:22 von gelöschter User

1 Antwort

also ganz einfach

nach dem du deine ausrüstung wieder hast also von eva, gehst du zurück zum wasserfall, so nun müsstest du aus deiner sicht links einen baum sehen wo ein papagei ist, am besten du betäubst den papagei und fangst ihn so nun ist gleich am bode neben dem papagei die schlange tsuchinoko, die betäubst du auch und fangst sie, nun spielst einfach das spiel durch und am ende kriegst du die bemalung infinity (unendlichkeit).

hoffe konnte dir helfen, falls noch fragen hast melde dich.

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:29 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)