der gallerie schluessel (Resident Evil (2002))

also ich hab das spiel mit nem kumpel durch ..
und am ende stand da dass wir den gallerie schluessel fuer
die outfits ... so und wenn wir jetzt auf neue runde gehen habn wir den net
funzt eiunfach net

hatte jemand dasselbe problem ? wieso habn wir den net ?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:06 von Resident-evil-killer

3 Antworten

wenn du auf seite 2 gehst, hat jemand das gleiche problem u. das "problem" wurde gelöst

Antwort #1, 08. August 2009 um 20:33 von punischer

ich habe das spiel jetzt auch 2 mal mit chris und jill durch auf leicht und normal nun ja, ich habe den galerie schlüssel zwar aber ich finde die kostüm kammer nicht ich habe gelesen sie sollte in der 2ten etage sein bei so einem spiegel ich fand aber keinen spiegel in der 2ten etage, könnte mir jemand bitte behilflich sein, danke

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:20 von Zombie-Lover

da wo man die karte von haus e1 findet geht ein gang hinter dem schrank. gerade aus an der wand ist die garderobe

Antwort #3, 02. März 2010 um 07:02 von LinkZelda545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)