Wo ist der "Park der Freunde"? (Pokemon Perl)

Habe mir gerade 6 Pokemon von der Smaragd auf meine Perl gebracht, hier wurde gesagt, dass man zum "Park der Freunde" gehen muss, aber wo ist der?^^

Frage gestellt am 16. März 2008 um 17:01 von IchBinEsDochNur

8 Antworten

da muss du von deinem heimatort aus nach unten surfen(ganz unten in der mitte is auf der karte nen fleck da musste hin)

Antwort #1, 16. März 2008 um 17:10 von konstai

WO? In zweiblattdorf oder wo nach unten surfen? Also in zweiblattdorf klappt des net wirklich^^

Antwort #2, 16. März 2008 um 17:20 von IchBinEsDochNur

Ah, ok, habs gefunden. Danke :)

Antwort #3, 16. März 2008 um 17:23 von IchBinEsDochNur

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Habe die Pokemons jetzt gefunden, aber die sind i-wie net in den Boxen, wo sind die?

Antwort #4, 16. März 2008 um 17:29 von IchBinEsDochNur

sicher das du es gefunden hast, von sandgemme aus nach unten surfen, da ist ein haus wenn du da angefangen hast musst du ALLE fangen dann komen die auf den pc

Antwort #5, 16. März 2008 um 17:35 von chriss-x

Das Haus habe ich gefunden. Also bin da reingegangen zu dem typen, nach 5 Pokemons bin ich ausversehen rausgegangen, dann wieder reingegangen habe noch das letzte pokemon gefangen, dann habe ich im pc geguckt, da war kein pokemon... Versuche es mal eben mit einer anderen edition xD

Antwort #6, 16. März 2008 um 17:41 von IchBinEsDochNur

du musst wen du raus und wieder rein gehst wieder alle fangen

Antwort #7, 16. März 2008 um 17:45 von glurakschwarz

Ok, hat geklappt. danke nochmal :)

Antwort #8, 16. März 2008 um 18:07 von IchBinEsDochNur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)