Blödes Beziehungs Problem! (Sims 2)

Ich hab 'nen Teenager erstellt und der hat 'ne Freundin.Aber ich will nicht mehr das sie zusammen sind.Ich habe -60 punkte gemacht aber da steht nicht schlussmachen.Soll ich einfach ne andere suchen und feste beziehung machen oder sie lieber umbringen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:09 von G-Girl

14 Antworten

Du könntest es so machen das der eine den anderen betrügt und der betrogene das sieht. Dann steht da garantiert trennen oder schlussmachen

Antwort #1, 04. August 2009 um 09:31 von animal09

lol ich gebe animal09 recht.Das ist wohl die einfachste Lösung...

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:10 von Amy123a

Ok danke.Aber falls das irgentwie nicht funkzoniert muss ich sie wohl umbringen XD

Danke an alle!

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:54 von G-Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Schade das schaffe ich nicht mehr wen ich sie einlade kommt sie nie und ich hab ne andere gefunden doch man kann nit zusammen sein.Das bedeutet also ich muss die wohl versuchen zu töten FALLS sie kommt.

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:57 von G-Girl

Lade deine "ex" auf ein Gemeinschaftsgrundstück ein und komme selber nicht . jetzt wird sie sehr oft zu dir kommen und deine Mülltonne umschmeißen =) . lso musst du sehr viel Gedult haben .

Und wo wirst du sie umbringen ? Ich hab zwar noch nie einen Sim umgebracht den meine Sims hassen , aber ich glaub der Geist wird dich ärgern . Einmal habe ich einen Sim umgebracht den meine Sims garnicht gekannt haben (sehr tragischer Tod : SATELIT = O ) seitdem spinnt mein Geist die ganze Zeit und ist dauernd verärgert , erschreckt jeden Sim der Nachtschicht hatt,
macht im Vorbeigehen den Fernseher an , weckt meine Sims nur so zum Spaß auf , und und und ...
aber ich sags dir :
so nen spinnenden Geist zu haben ist lustig , aber ich würde ihn NIEMALS in nem Pool umbringen . Denn sonst hinterlässt der Geist pfützen , die man schnell aufwischen muss , weil aus den Pfützen wird sehr schnell unkraut .
PS: wenn du einen hassenden sim umbringt , würd es vieleicht viel schlimmer sein !

Antwort #5, 07. August 2009 um 08:36 von Geist8

nein keine sorge! Ich habe ein Friedhof auf einen Gemeinschaftsgrundstück gebaut.Ich verschiebe ihn da einfach und der Geist geht dan auch weg.Weil ich schon jemanden umgebracht habe und einmal ausversehen(ausgerecht wahr das die eigene Mutter XD) Habe alle in den friedhof verschoben.

Aber ich GLAUBE bei der Mülltonne schmeißen gibts ein Problem ich glaube ich habe sie mal wegen dein dummes Problem verkauft.Aber ich GLAUBE nur.Trotzdem danke! Muss mal ausprobieren :D

Danke!

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:35 von G-Girl

hihi !
aber ich ahbe da sone Frage :
wie kannst du die ganzen Toten Sims verschieben ? bei mir geht irgentwie sowas net ( oder ich weiss es nit).
ich habe da das ganz normale Sims 2
ganzt du mir das erklähren ?

Antwort #7, 07. August 2009 um 21:08 von Geist8

ok einfach aufs Grab klicken und dan steht da verschieben.Dan zeigt es dir einpar Gemeinschaftsgrundstücke und dan wähle einfach irgenteins.Dan ist es dort auf den Gemeinschaftsgrundstück.

Doch zumglück muss ich das nicht mehr machen.Mein Spiel hatte nicht funkzoniert wegen den downloads glaub ich.Dan habe ich das deinstaliert. :-( .

Antwort #8, 07. August 2009 um 22:15 von G-Girl

hä ? bei mir steht da nur trauern ...
muss man mit einer bestimten Taste draufklicken ?

Antwort #9, 09. August 2009 um 20:51 von Geist8

nein...nur normal linke maustaste klicken.Komisch wieso steht das wohl bei dir nicht?...sorry da weis ich leider auch nicht weiter... ;'-( Vieleicht hat ja ein andere die antwort...

Antwort #10, 09. August 2009 um 20:58 von G-Girl

vieleicht geht das nur mit erweiterungspack ? den ich hab ja schon vorher geschrieben :
ich habe nur das normale sims 2

Antwort #11, 11. August 2009 um 12:32 von Geist8

ohh vieleicht...

Antwort #12, 11. August 2009 um 12:34 von G-Girl

naja ... aber eins wär schon nett :
antworte mal auf meine Frage die heisst : Hilfe ! Tödliche
Krankheit !
den ich will meine Sims nicht umbringen .

Antwort #13, 12. August 2009 um 19:07 von Geist8

hmm...Dann muss er einfach sich bisschen ausruhen,bisschen chillen... Aber es gab glaub ich so'n Cheats gegen Krankheiten...Aber ich glaube nur muss mal schauen...

Antwort #14, 12. August 2009 um 23:48 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)