DQ: Krisenlage ! ? (MH Freedom Unite)

Ich will jetzt die DQ machen um zur Katze zu kommen und weiß nicht was ich alles machen soll :

Welche waffe ? Reicht Wyvern-Klinge Blut aus ?

Welche Rüssi ? Hypno-S oder Blango ?

Was soll ich An Materialien Mitnehmen ?

Welche Taktik soll ich vorgehen ?

ich habe noch NIE in der ,,Stadt'' gespielt und will MÖGLICHST BEIM ERSTEN versuch die Quest schaffen !

DANKE !

Frage gestellt am 04. August 2009 um 00:14 von gelöschter User

9 Antworten

1. wenn du die quest hast .. kommst du noch nicth zur katze weil dann noch die quest Die letze einladung (doppel rajang in arena) kommt!

2. haste keine drahcenwaffe? falls nein dann ja nimm blut und die stärkere von beiden xDD
3. naja tränke eben ... und wetzsteine xDDD sonst nix besonderes
4. wie sonst auch immer auf die beine hacken bisse blutrot sind dann immer auf ein bein bis der umfällt ^^
5. Stadt ist genauso wie Festung blos das du nicht die ganze zeit zurücklaufen musst .. und das er die ganze zeit das fort angreift aba im abstand ... der braucht erst 5 min. bis er ankommt^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 00:19 von Mhf2zocka

Nein dann kommt nicht Doppel Rajang !

mein freund hat die missi vorin auch gemacht und danach kahm ,,Hypnockatrice'' toten !

Und dann war er bei der katze ,,Nekhot'' die neben der dorfcheffin !

Und Ja ich hab ne DrachenWaffe ,,Schwarze Sense'' aber die ist zu schwach ODER ?

Antwort #2, 04. August 2009 um 00:23 von gelöschter User

werte?

Antwort #3, 04. August 2009 um 00:25 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wegen doppel rajang kann sein das man sie für die katze nicht braucht--- ich hatte die shcon geschafft bei mhf2 xDDD

naja wie gesagt dannach kommt bei der oma noch doppel rajang quest und dann noch lao

Antwort #4, 04. August 2009 um 00:26 von Mhf2zocka

Schwarze Sense

720 Angriff und 100 Drache Eigenschaften ! Grüne schärfe !

Antwort #5, 04. August 2009 um 00:28 von gelöschter User

ja "bizzl" zu schwach ^^

why net ein LS in richtung GLimmdrahcenschwert gemacht?

beste langschwert meiner meinung nach was es gibt mit Dracheneig. ?

Antwort #6, 04. August 2009 um 00:31 von Mhf2zocka

Ich will mir danach FeuerDrachenSchwert Machen !
Was brauch ich alles Dafür ?

Antwort #7, 04. August 2009 um 00:33 von gelöschter User

katana hai (oder so)--> katana drachen-->rotes drachenschwert-->glimmdrachenschwert--> K.O.Drachenschwert

Antwort #8, 04. August 2009 um 00:34 von Mhf2zocka

an materialien weis ich net da ich schon glimm hab aba ich kann die waffe so fertigen wennde aba durch katana hai --< katana drache usw. machst sparst du dir materialien

also um des schwert zu machen bräcuhte ich

Lao Shan Horn 1
Lao Shan Klaue 2
Fuerstein 10
Empfehlung 5

d.h. alles bekommt man aus lao shan normal

Gilde 3 Sterne normal quest

Antwort #9, 04. August 2009 um 00:37 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)