Neuer Charakter transferieren in SsBB! (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ihr ein Charackter nach SsBB transferieren könntet aber nur einer welchen würdet ihr nehmen?(Ich meine wie z.B. Wiennie poo,Iliya,Rachtet mit clank usw.)

Ich würde Rachtet mit clank nehmen der hat coole moovs

Ich danke für die antworten!
Pls kein Blödsinn reinschreiben ja? :D


Gruss k654

Frage gestellt am 04. August 2009 um 01:22 von K654

5 Antworten

ich würd po von teletabis reinbringen den u-smash und moveset würd ich zu gern ma sehen xP

Antwort #1, 04. August 2009 um 07:15 von gelöschter User

spongebob schwammkopfXD

Antwort #2, 04. August 2009 um 08:20 von clars

den overlord mit schergen aus dem spiel overlord, dr. mario fand ich bei den alten spielen mmer cool also den vielleicht und den weihnachtsmann mit explodierenden geschenken :)

Antwort #3, 04. August 2009 um 09:31 von Kauro-Kun

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich würde pummeluff raus daf raider vun star vios rein tun. (weiß nicht wie er geschrieben wird)

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:29 von gelöschter User

megaman. ich denke das wäre ganz lustig mit dem
oder vieleicht link als wolf
midna wäre auch cool.
ein paar hunter aus prime hunters oder die freunde von samus in prime 3 die sie tötet^^
das sin zwar mehr als einer aber ich finde allle cool^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 15:10 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)