hilfe (FF 12)

der satz hier verstehe ich nicht


Erst nach Osten, im folgenden dann nach Norden und im letzten dann nach Osten. Im Nordwesten dieses Gebietes gibt es einen geheimen Durchgang. Nehmt diesen und ihr erreicht einen recht linearen Weg, der euch zu guter Letzt zu einer Statue bringt. Über die Nebel der Sümpfe blickend erkennt ihr auch den Eingang zu den Nabreus Sümpfen wieder, wo sich McLeo befand. Von dem Nu Mou erhaltet ihr drei Medallien. Mit diesen geht es nun in die Totenstadt Nabudis, einem weiteren optionalen Ort, voller starker Monster. Um dorthin zu gelangen, rennt ihr ersteinmal den ganzen Weg zurück, bis zu dem Gebiet mit dem geheimen Gang im Nordwesten, durch den ihr vorhin gegangen seid, und nehmt nun den Weg im Nordosten, vorbei an einem Teleportkristall. könnt hier mir helfe zu verstehen danke

Frage gestellt am 04. August 2009 um 02:33 von vaan10

1 Antwort

Also es geht um die Nabreus-Sümpfe und du willst wohl die drei Medaillen haben.

Ich mache dir mal eine andere Wegbeschreibung, denn die würde ich auch nicht verstehen, würde ich es nicht schon kennen.

Nehmen wir an du startest vom Salika-Wald aus, dann ist die erste Zone für dich "Moosfelsen", von da aus gehst weiter über "Stummer Pfad" hin zu "Ort stockender Klagen". Es gibt erstmal nur den einen Weg, also kannst du dich da nicht verlaufen.
In "Ort stockender Klagen angekommen läufst du geradeaus, mit einer kleinen Biegung nach rechts, weiter zu "Ort der Erinnerungen". Dort läufst du geradeaus und nimmst die erste Abzweigung nach links, wodurch du zum Ort "Einschläfernde Lande" kommst.
Hier läufst du schräg links entlang und solltest eine kleine Brücke sehen, lauf drüber und dann, mit einem Ticken nach links, geradeaus. Dort wirst du dann bemerken, das, statt der Wand, ein geheimer Duchgang ist. Geheim deshalb, weil er nicht auf der Karte angezeigt wird.
Ab da kann man sich nicht mehr verlaufen um schließlich in die Zone "Über der Ewigkeit" zu kommen. Das du in der richtigen Zone bist, merkst du daran das lauter Osteotode bei jedem Schritt aus dem Boden kommen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 08:23 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)