bin verzweifelt brache hilfe biiiiiittttte (AC Wild World)

ich habe wi-fi und diese cd hab insterliert und verbindung starten dann bin ich zur tor gegangen freundescode gedrückt er hat gesagt er hats gefunden aber er kann keine verbindung starten

Frage gestellt am 04. August 2009 um 08:57 von danielajani

2 Antworten

Starte Animal crossing und gehe NICHT auf Fortsetzen sondern auf Sonstiges und Wi-Fi Einstellungen (oder so ähnlich.). Berühre die orange schaltfläche und dann auf "Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden. Geh ein paarmal auf Weiter, und dann steht dort, dass man eine Verbindung gestatten soll. Bei dem Computer sollte in der blauen Leiste das Symbol der Wi- Fi Connection zu sehen sein. Klicke doppelt darauf und es öffnet sich ein Fenster. Klicke auf den Namen von deinem DS, und dann auf Verbindung gestatten auf dem DS sollte stehen: Verbindung wird getestet. Nach ein paar Sekunden sollte "Der Verbingstest erfolgreich sein". Starte dann das Spiel, und fordere einen Freundescode an.

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es geht nicht da steht nintendo WFC konnte nicht gefunden werden biitte hilf mir

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:51 von danielajani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)