Ma ne frage (GTA Vice City)

Wie schafft man die mission der dildo jet

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:16 von mixmax01

7 Antworten

du musst mit der skimmer durch die markierungen fliegen und dann verteilen sich die bite flyer eig. ganz simpel..

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:07 von The-cheater09

so gehts...


Geh zum Bootssteg an der Nordwestecke des Studiogeländes. Hier findest du ein altes Skimmer-Wasserflugzeug (kein Dildo, wie der Originaltitel vermuten lässt), das mal für einen Indiefilm als Requisite diente. Ein Balken zeigt dir die verbleibende Treibstoffmenge im Tank des Flugzeugs an. Steig ein, beschleunige ein wenig und fahr zunächst auf dem Wasser ein Stück nach Süden. Dreh das Flugzeug um 180 Grad und beschleunige jetzt mit Vollgas nach Norden. Überflieg die North Bridge und halte dich nordwestwärts.

Überquere das Ufergebäude mit der Satellitenschüssel und steuere den ersten (blauen) Checkpoint (Farbsphäre) direkt über der Geländemotorradstrecke im Norden Downtowns an. Der Skimmer beginnt augenblicklich mit dem Abwurf der Flyer. Flieg nun einen Bogen nach Südwesten zum nächsten (roten) Checkpoint zwischen den Hochhäusern in der Nähe des V-Rock Aufnahmestudios. Jetzt geht's weiter nach Süden. Checkpoint drei (blau) liegt über dem Pizzaladen in Downtown, Checkpoint vier (rot) über dem Pizzaladen in Little Haiti, Checkpoint fünf (blau) über der Druckerei in Little Havana. Den sechsten Checkpoint (rot) findest du direkt über dem Dach des Flughafengebäudes des Escobar International Airport (Vorsicht - Palmen!). Mach jetzt einen Schwenk nach Westen. Checkpoint sieben (blau) schwebt über der Bootswerft in Vice Port und du musst gleich danach nach Norden schwenken (Vorsicht - Schiffsmasten!). Nummer acht (rot) liegt auf Höhe der Cherry Popper Eiscremefabrik, Nummer neun (blau) in der Nähe der El Banco Corrupto Grande. Überfliege die Brücke, die nach Leaf Links führt, schwenke zunächst nach Osten und fliege dann eine Kurve direkt nach Westen, um den zehnten Checkpoint (rot) in der Straßenschlucht (nördlichste Straße von Little Haiti) vor dem Hochhaus zu erwischen. Danach musst du zurück nach Nordosten fliegen, um den elften (blauen) Checkpoint oberhalb des Greasy Chopper erreichen zu können. Nun noch ein Schwenk um die Hochhäuser, nördlich halten und den zwölften und letzten Checkpoint (rot) direkt über der North Bridge durchqueren... geschafft!

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:18 von Jayhannik

ok vielen dank habe sie geschafft doch ich habe alle missionen also die letzte war die wo man von dach zu dach springen musste doch jetzt dasb ich keine missionen und keine anrufe mehr:-( und ich habe nur 65%

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:19 von mixmax01

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
es gibt halt noch viele Nebenmissionen, z.B. Bürgerwehr-Mission!

PS: Guck mal bei www.GTA Wikia.com, da steht alles was du für die 100% brauchst!

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:07 von Jayhannik

also die mission schafft man nur mit übung
und javhannik ich war auf der seite doch ich hab nix gefunden ich habe nebenmissionen gemacht

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:41 von kenny01

du musst da auf die 100% Checkliste gehen!

wenn du GTA Vice City anklickst, dann musst du ganz nach unter skrollen, dann steht da GTA Vice City:100% Checkliste!

und da musst du draufklicken, und schon steht da alles was du für 100% brauchst!

Antwort #6, 10. August 2009 um 13:09 von Jayhannik

und? ...hast die Liste gefunden?

Antwort #7, 11. August 2009 um 13:45 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)