dasdaf (Oblivion)

kann mann sich ein mod runterladen um sich nackt zu machen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:13 von HelferDerSpiele

16 Antworten

ja kann man aber warum willst du dich nackt machenO_o?http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1...

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:11 von pjdeluxe

Es gibt halt Leute die brauchen für Oblivion solche Mods, meiner Meinung nach sind diese Mods völlig überflssig...

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:16 von WischkyBizza

eben mein ich ja:/ich will gar nicht erst wssen wozu er sowas braucht:D

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:40 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
*spritz spritz spritz* xDDDDD

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:16 von Catchek

glaub ich auch langsamxD

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:24 von pjdeluxe

Hier bei Spieletipps gabs mal einen der hat bei Sims 2 als Frage gestellt wie man die Beddecke entfernen kann wenn die Sims heiße Nächte ham. Die Anderen ham ihn dann übelst ausgelacht und als notgeil beschimft und so^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 19:58 von WischkyBizza

und das wohl zurechtxDDDDDDD

Antwort #7, 04. August 2009 um 20:31 von pjdeluxe

ich wollte das nurmla wissen ohamnn was ihr denn wieder demkt

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:05 von HelferDerSpiele

Für was bräuchtest du dann einenn nackten Oblivion-Chrarakter? Außerdem männlich oder weiblich xD

Antwort #9, 05. August 2009 um 13:09 von Catchek

wenn er männlich meint würd ich mir sorgen machen:D

Antwort #10, 05. August 2009 um 16:23 von pjdeluxe

vielleicht ist er ja ne sie, dass weiß mann ja nie. Das reimt sich xD

Antwort #11, 06. August 2009 um 08:08 von Catchek

möglich aber das glaub ich eher nichtxDDDD

Antwort #12, 07. August 2009 um 10:13 von pjdeluxe

Ey,hier gibt es Sehr viele Weiblichespieler.
Und ich bin eine sehr begeisterte OblivionspielerIN!:D

Antwort #13, 16. August 2009 um 10:47 von champderstrassen

Hab ich nie behauptet das es keine gibt, nur im Vergleich zu den männlichen (wo überraschender weise, viele männer frauen nackt sehen möchten xD) sind die weiblichen eindeutig unterlegen. Außerdem wenn du weiter mit mir diskutieren willst red mit mir in (verdammt darf man ja nicht sagen ...)

Antwort #14, 16. August 2009 um 13:32 von Catchek

Meine Schwester zockt auch oblivion ;-) Ich persönlich spiele auch gerne weiliche Charaktere, und auch gerne mit gemoddeten Rüstungssets, aber ich spiel nicht mit so perversem Zeug wie dieser Nacktmod oder dieser blueness Lionarmor ( Die ist zwar schön und aufwändig, aber sein wir doch mal ehrlich, würde so irgendwer rumlaufen o_0 ?) Prinzipiel bin ich der Meinung, dass Oblivion ein supergelungenes KampfRPG ist, und dass diejenigen die gerne nackte Frauen anschauen wollen ein anderes Spiel spielen sollten, da ein so schönes Spiel nicht auf diese Art versaut werden sollte.

Antwort #15, 16. August 2009 um 20:28 von WischkyBizza

Also mein persöhnliche Lieblingsmod ist Alexis Magiergilde (von einer Frau ^^). Ist gut gemacht, gibt einen Haufen Bonus Kram für meinen Magier und macht 4-8 Stunden fun. Außerdem wer Nacktmod unbedingt braucht der sollte sich mal die EYE-Candy Mod anschauen xD. Habs mal schnell im TES-Nexus eingegeben ...

Antwort #16, 18. August 2009 um 16:47 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)