Hochzeitsglocken (Harvest Moon)

Hilfe ich habe 60 Erntewichtel und die Erntegöttin hatt gesagt komm zur Quelle und ich bin gegangen was muss ich jetzt tun weil ich will Katja heiraten sie hatt ein rotes Herz, die Zuneigung kann nicht mehr gesteigert werden, ich habe ein Ehebett und sie sagt folgendes wenn ich ihr einen Antrag mache: es tut mir Leid aber ich erwidere deine Gefühle nicht. Was soll ich tun also wenn ich vor der Quelle stehe und die blaue Feder zeige kommt die Erntegöttin und sagt falsch. Hhhiiilllfffeee was soll ich tun? Danke im Vorraus

Lugia5

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:27 von Lugia5

9 Antworten

HAst du schon alle Herzevents gemacht?

Antwort #1, 04. August 2009 um 09:56 von Lisa44

Du musst ihr etwas in den Teich schmeissen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:02 von Susl

ihr kapiert es nicht oder sie will katja heirten und nicht
die göttin. Die events sind wichtig!
Zeig katja die feder

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:53 von Maraente

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sie sagt ja eben nein und was muss ich ihr in den see schmeisen

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:05 von Lugia5

Hä hast du mit Katja schon alle Herzevents gemacht?

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:20 von Lisa44

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu dir nach Hause und nimmt deinen Antrag an. Genau eine Woche später heiratet ihr (geschieht automatisch; man kann es also nicht verpassen); falls an diesem Tag ein Fest stattfindet, verschiebt sich die Hochzeit um einen Tag.

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:32 von HM2009

die frage was muss man der erntegöttin in den see schmeissen? und lisa das steht doch im text dass ich ein rotes herz habe also wirklich

Antwort #7, 04. August 2009 um 13:28 von Lugia5

es ist ganz egal, was du ihr reinschmeißt. wenn du sowieso katja heiraten willst, musst du der göttin gar nichts geben

Antwort #8, 04. August 2009 um 13:33 von fienchen95

Ja aba herzevents sind ja was anderes.

Antwort #9, 04. August 2009 um 13:55 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)