Zellenausbruch (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich bin da wo man ausbrechen muss..aer ich check nicht wie ich die funkfrequenz kriegen kann...nicht die frequenz sagen sondern nur wie ich sie bekommen kann ^^

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:37 von derkillervomdienst110

11 Antworten

also es gibt mehrere möglichkeiten:

1) du kannst sie während volgin dich schlägt sehen in dem oben rechts R1 steht, das drückst du und nun siehst du die frequenz von einem typen der das schild hochhebt.

2) wenn dir der wache das essen gibt, nimmst du es und haust es ihm zurück, dann wird er sagen danke, das wiederholst du 3-4 mal, dann kommst so ein clip in dem die wache dir etwas über sein leben erzählt, dann zeigt er dir ein foto von seiner familie und hinten auf der karte steht die frequenz, die gibst du ein und dann wird die zelle geöfnnet und am besten gibst du die frequenz ein wenn die wache aufs klo muss, dann kannst du ungehindert fliehen oder denn wachen im klo töten.

falls du die frequenz dann noch immer nicht weißt aus welchem grund aus dann frag mich, ich werde sie dir sagen.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen, falls noch fragen hast melde dich.

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:36 von LiOnEl-MeSsI-10

habs...hab auch vorher die frequenz gesehen nur nicht begriffen das die das ist XD


eine frage hab ich noch: wie besieg ich volgin?

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:28 von derkillervomdienst110

es gibt auch wieder verschiedene möglichkeiten:

1)du ballerst ihn die ganze zeit mit der m63 oder ak-47 ab, er wird zwar ein schutzschild erstellen, das er aber nicht halten wird bei dem druck.

2)du kannst dich als raikov verkleiden bzw nur die bemalung nehmen, dann wird er für einen moment denken das du raikov wärst und dann kannst du ihn ganz leicht abschissen.

3)du wirfst auf ihn russische glühpilze, wenn er jetzt eine strom attacke macht fangen das die pilze ab und du kannst auf ihn schissen oder du verwendest düppelgranaten, die fangen den strom auch ab

4)die besten waffen um ihn zu besiegen sind, ak-47, m63, schrotflinte, und noch paar granaten.

5)falls du ihn noch immer nicht schaffst dann verwende die granate wo gegner betäubt (heißt glaub ich blendgranate oder so), die wirfst du dann die ganze zeit auf ihn dann wird er immer stehen bleiben und sagen aua meine augen oder so und falls du für ein gewehr wie die ak-47 keine munition mehr hast, dann wird dir ocelot munition herunterwerfen.

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:14 von LiOnEl-MeSsI-10

Also entweder du willst ihn killn dann nimmst du die Schrotflinte und schießt ihn in den Hinterkopf oder du willst die "Kalter Krieg"Verkleidung und rennst zu ihm hin nimmst ihn in den Schwitzkasten und schmeißt ihn dann auf den Boden jetzt mach diese Flips(Rennen+X) 3-4 mal auf ihn damit sollte die Hälfte seiner Ausdauer weg sein dann ziehst du nach der kleinen Sequenz die Maske auf und rennst in seine richtung er wird in 8 von 10 Fällen denken du wärst Ivan und er hört auf dich für kurze Zeit zu attackieren geh jetzt schnell hinter ihm und schieß ihn mit der Mosin Nagant solange an bis er keine Ausdauer mehr hat. Geht auch mit der Tranqulizer gun (M22)oder Zigarrenspray

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

Zu der Frequenz im Folter raum schon komisch das da The Sorrow mit dem Schild im Raum rumfliegt und keine Sau ausser du siehts.
Aber gut the Sorrow ist ne persönlichkeit für sich... Sein Anzug hat mir eben bei The Fury auch gut geholfen :)

Antwort #5, 04. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

Kommt The Fury nicht vor The Sorrow?! Außerdem wie bekommt man denn Sorrows Anzug?! Auf Ausdauer ist der ja nicht zu besiegen (generelll nicht zu besoegen)...


Bin inzwischen da wo ich mit EVA zum See muss...nur geht sie nicht weiter weil sie Hunger hat, ich aber nichts zu Essen (in der nähe ist nichts :()

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:25 von derkillervomdienst110

ok also the sorrows anzug bekommt man indem man den ganzen weg "überlebt" , also den ganz weg einfach durchgeht bis zum schluss, wenns dann nicht mehr weitergeht wirst du sterben, dann musst du die wiederbelebungspille einsetzen und dann hasst du den anzug.

nein the sorrow kommt zuerst und dann erst the fury, weil the sorrow begegnest du erst nachdem du aus dem tunnel fliehen musst also quasi nachdem du aus der zelle draußen bist. und the fury begegnest du nachdem du deine ausrüstung wieder hast.

und das mit eva ist eigentlich sau einfach, wenn du nichts mehr zu essen hast bzw es sau schwer ist was zum finden, dann betäube eva einfach mit der mk 22 oder ez gun und schleppe sie bis zum zielort, aber du musst paarmal mit ihr irgendwo raufkletter also um in den nächsten ort zu gelangen, wenn das passiert dann drückst du START und gehst auf HEILMITTEL, dann auf EVA und entfernst den betäubungspfeil oder du schlagst (combo schläge) sie einfach mit der KREIS Taste während sie auf dem boden liegt und schläft bis sie aufwacht und erst der dritte schlag wirkt, also der mit dem fuß, die schläge bringen ja nichts da sie auf dem boden liegt ^^

und übrigens nervt die dann auch total wenn sie schläft das sie von snake und anderen träum und im schlaf redet.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 04. August 2009 um 17:59 von LiOnEl-MeSsI-10

The Sorrows anzug kriegst du so: Du läufst bis zum Ende des Flusses bis zur Leiche Berühre sie und du wirst sterben drück Fortsetzen (KEINE LEB PILLE BENUTZEN! FORTSETZEN DRÜCKEN.)Du startest automatisch ganz am Anfang des Flusses und The Sorrow sagt:Schon wieder hier? du läufst wieder bis ans Ende des Flusses und berührst die Leiche und jetzt die Leb Pille benutzen.Du wirst die Tarnung dann hinterm Wasserfall bekommen. The Sorrow zeigt dir seit der Sequenz in der Folterkammer Welche Frequenz für die Tür oder nachdem du das C3 platziert hast wie viel Zeit du noch hast.

Antwort #8, 04. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

bei mir ging das anders ich musste nur bis zum ende laufen und dann wenns nicht mehr weitergeht stirb man, dann habe ich die wiederbelebungspille genommen und hatte die uniform und the sorrow zeigt jeden das mit der frequenz und wie viel zeit man hat ^^

Antwort #9, 04. August 2009 um 18:10 von LiOnEl-MeSsI-10

naja ok ich hab da etwas nicht ganz richtig gesagt, wenn man das ende vom fluss erreicht hat muss man das skellet von the sorrow berühren, dann stirbt man und dann ja nicht FORTSETZEN DRÜCKEN, sonder L2 und dann die wiederbelebungspille auswählen nachdem es vorbei ist habt ihr die Geist-Tarnung wo eure anderen Tarnungen sind, und das was KOG gesagt hat das man nochnmal fortsetzen muss und sie dann bekommt, ich hab das noch nicht ausprobiert, aber ich würde lieben den weg nehmen wo ich habe weil der auch viel kürzer ist.

Antwort #10, 04. August 2009 um 18:19 von LiOnEl-MeSsI-10

betäubt hab ich sie schon aus frust XD gute idee eigentlich...

Antwort #11, 04. August 2009 um 19:12 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)