wie geht weitsprung-traum? (Mario & Sonic)

könnt ihr mir sagen, wie weitsprung-traum geht?
ich werde immer letzter.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 09:56 von fpatrick

4 Antworten

Hi, du musst irgend ein schneller charakter wählen z.B. Sonic und dann einfach wie bei 100m laufen <--> so reiben. Dann abspringen und einfach nix mit hoch und runter machen. lass den einfach fliegen! mit rechts und links kannste dann durch ringe fliegen und so schneller werden. Bei der landung vorher steuerkreuz nach unten drücken (er fliegt hoch) dann kurz bevor der schatten die insel berührt nach oben drücken. Tja, dann musste halt irgendwie versuchen nicht ins meer zu fallen^^
So schafft man locker mal über 1000m.
p246

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:59 von patrick246

ich würde eher einen Kraft-typ nehmen.
als ich mal mit bowser weitsprung (traum) gespielt habe, bin ich ohne große anstrengung über 1500 Meter weit gekommen

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:52 von Moonflower

tja mein Rekord liegt mit Vector 2205.23m mit Vector leider bin ich nicht mehr in der Top 15 trotzdem sind meine Weitsprung und Dreisprung wenn du mich suchst ich heiße Andy im Spiel gucke mal im Weitsprung Topliste du wirst staunen

Antwort #3, 15. August 2009 um 01:02 von nfsfreaks

Bei einem schnellen charakter kriegt man am anfang mehr geschwindigkeit drauf
p246

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:19 von patrick246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)