Pass Varant/Nordmar (Gothic 3)

Das ist jetzt nicht so einen wichtige Frage und das macht mir auch kein Problem im Spiel aber mich würde nur interesieren ob es mehrere möglichkeiten gibt nach Varant zu kommen auser diesen einen Pass bei Trelis...
Ich meine,jaaa da kann man ja auch noch nach Morasul Schwimmen aber das ist doch kein richtiger Pass.(Finde ich)...
Das kam mir halt immer komisch vor das Varant nur einen Pass hat und Nordmar 5-6 oder sogar vllt 7!
Schreibt einfach mal eure Meinung.
Danke für alle Antworten die kommen werden :D

o.O -Peace

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:10 von NamenloserPatcher

4 Antworten

Naja,man kann fast über jeden berg hüpfen ein fach immer geradeaus gehen und "Alt" drücken.Beim 2. Durchspielen bin ich einfach über die Berge gehüpft :)

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:52 von Nimbo

Das weiss ich ja,bin schon ein erfahrener Gothiczocker..
Ich meine solche Wege die speziel eingebaut wurden.Wie z.B. den echten Hauptpass dahin :D

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:28 von NamenloserPatcher

nein,da gibt es nur den hauptpass und den Weg über die Inseln nach Bakaresh/Lago.Achya,wenn du die berge am Hauptpass hoch springst,kommst du auf eine riesiege Ebenedue sich über die ganzen Gipfel der umliegenden Berge erstreckt.Von da aus kann man glaube ich sogar bis nach Ishtar laufen ;)

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:40 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja auf die Berge bin ich auch gekommen.
Ich finde es Schade das es dort keine Eastereggs gibt :D

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:03 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)