Wie funktioniert das? (AC Wild World)

Wie funktioniert der Zinsentrick? (Ich kenne 3 Varianten)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:25 von Tippsgeber9

11 Antworten

davon habe ich keine ahnung aber wahrscheinlich musst du 20.000 Sternis auf dem konto haben dann vorstellen ein paar jahre dann müsstest du dort auf jeden fall 9.000 sternis im briefkasten haben.

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:30 von gelöschter User

Ich habe gehört da bekommt man dann 99.999 Strenis und nicht 9000

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:31 von Tippsgeber9

oh den kantest du aber ich habe ihn noch nicht ausprobiert also danke!

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast geschrieben dass du 3 varianten kennst, könntest du sie bitte aufzählen?!

Antwort #4, 04. August 2009 um 10:29 von miiiiiau

Also:

1. 6 Jahre zurück 50.000 auf Konto 6 Jahre vor
2. Auf 2099 20. 000 auf Konto auf 2009
3. Auf 2099 10.000 auf Konto auf 2009

Antwort #5, 04. August 2009 um 10:36 von Tippsgeber9

Danke die merk ich mir

Antwort #6, 04. August 2009 um 10:38 von gelöschter User

Könnte jemand auf meine Frage antworten?

Welche Technik ist die richtige?

Antwort #7, 04. August 2009 um 10:40 von Tippsgeber9

ich glaube die 1.

Antwort #8, 04. August 2009 um 10:43 von gelöschter User

Sicher? DANKE FÜR DIE ANTWORT aber wenn du es nicht weißt sondern nur glaubst warte ich auf andere antworten. fals ich keine bekomme versuche ich die 1. okay?

Antwort #9, 04. August 2009 um 10:46 von Tippsgeber9

Am weitesten verbreitet ist die Nummer 2. Sollte auch klappen ein Freund hats gemacht, aber er hats dann auch gleich bereut ... Er wollte danach noch die Goldgießkanne machen aber das Unkraut ausreißen war ihm zu stressig xDD

Antwort #10, 04. August 2009 um 10:48 von Michael94422

Mir macht das nichts aus!
Okay nummer 3 ist ausgeschlossen!

Aja: Noch ne frage:

Ich war mir vorher nicht ganz sicher ob

2. Auf 2099 20. 000 auf Konto auf 2009

oder

2. 20.000 auf Konto auf 2099 auf 2009

Antwort #11, 04. August 2009 um 10:52 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)