Episode:5-3 (Dragon Ball - Origins)

Also da bei dem Hasen-Man ,da brauch ich doch die Klaue und das ist nich leicht.
1.Auf dem plakat steht ,,und wenn du sie jemanden wegnimmst,auch OK" geht das wirklich oder is des blos ein Gag?
2.Diese Wildschweine und Schildkröten die Feuer speien,die sind Scheiß brutal,wie wird man mit denen fertigß

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:36 von Yamacha

3 Antworten

also es ist den hasenmännern egal, wie du diese klaue bekommst, hauptsache du hast eine bei dir.
Gegen die Wildschweine würd ich sicherheitsabstand halten und kamehameha auf sie schießen. Oder du versuchst, sie zu ignorieren und ohne sie zu besiegen weiter zu kommen. (die wildschweine speien kein feuer)
bei den schildkröten musst du entweder mit stab oder mit faust diesen stoß machen, damit die schildkröte auf dem rücken liegt. Dann kannst du sie problemlos angreifen. Achtung: Wenn sie sich drehen sind sie so gut wie nicht zu treffen. da ist dein ausweich können gefragt.

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:13 von POKEFAN28

Danke soweit,aber bei diesen Blockadesteinen in der Höhle kommen zwei wölfe und zwei Scildkröten und die muss man besiegen sonst gehen die Steine nich weg und die sind doof weil greif ich den einen Wolf an,rollen sichdie Schildkröten gegen mich und spucken dann Feuer und wenn ich die Schildkröten angreife machen die Wölfe Sturmattacke.Oh,wenn nur Muten Roshi da wäre!

PS:POKEFAN28,dich hab ich doch glaub ich auch in anderen Spielen gesehen,ne.(Mystery Dungeon,Perl,Ranger?Wo hab ich dich gesehen?)

Antwort #2, 06. August 2009 um 06:54 von Yamacha

Also da solltest du zuerst die wölfe soweit wie möglich von den schildkröten wegtun und sie dann töten, damit die wölfe dich bei den schildkörten nicht stören.

Pokemon Diamant vielleicht?

Antwort #3, 06. August 2009 um 12:06 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)