Spießrutenlauf (Lego Rock Raiders)

weiß einer wie ich das level schaffe ich komme an der stelle nit weiter wo der see mit dem verlassenen loader dozer schaufellader und der besetzte frachtkatamaran ist

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:42 von Groget

6 Antworten

hab´s geschafft aber gibt es ne komplettlösung für auf sparkurs(bitte nicht das unter bilder kann da nix lesen)

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:57 von Groget

ich kann auch dort nicht weiter.. wie hast es du gemacht?

Antwort #2, 25. September 2009 um 00:07 von regularderio

Ich habe bei der Mission "Auf Sparkurs" es so gemacht:

Als erstes habe ich 4 Rock Raiders herunterteleportiert und
1 Versorgungsstaion gebaut. Dann habe ich einen kleinen Transporter und einen Buddler gebaut.Jetzt habe ich eine 2. Versorgungsstation gebaut.Ich habe dann angefangen die Rock Raiders mit Laserstrahlen und Schubstrahlen auszustatten(ihr könnt das auch mit Schallblastern machen, bei mir funktioniert das aber nicht).
Wenn du dann die Höhle mit der Lava entdeckt hast gibt es links noch eine Höhle mit ca. 30 Energie Kristallen(die auf einer kleinen Insel mit 4 Feldern sind).Baue dann so viele Stromverbindungen bis du dann dort die Docks bauen kannst.Nun baue noch einen Super Teleporter auf Stufe 1.Teleportiere dann
einen Fracht Katamaran auf das Wasser.Außerdem solltest du noch 2 Versorgungsstationen bauen, falls du die Laserstrahlen bei den Schleimschnecken einsetzten willst(du solltest dann alle Rock Raider mit Laserstrahlen und Schubstrahlen ausstatten).Nun kannst du den Super Teleporter und die Docks zur L.M.S. Explorer telepotieren(die brauchte mann nur zum bau des Fracht Katamarans).Gehe jetzt mit dem kleinen Transporter zum Fracht Katamaran, sammle die Energie Kristalle ein, gehe wieder zum Fracht Katamaran und lass dich dort zur anderen Seite beförden. Mache dann so immer weiter bis du die 45 Energie Kristalle eingesammelt hast.Wenn dann die Schleimschnecken kommen schalte den Alarm ein und versuche die Schleimschnecken aufzuhalten bis du alle 45 Energie Kristalle zusammen hast.

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:24 von deni584

Oder man macht es so:
Erst baut man die Versorgungsstation(wie oben), aber dann macht man die Teleportplattform auf Stufe 2 und die Vers.station auf Stf. 1. Jetzt holt einen Tunnelscout.Holt euch aber schon so 9 Kristalle. lasst einen Rock Raider einsteigen und fliegt auf die insel. Dort müsst ihr alles so umstellen, dass ihr da ne Bauhütte bauen könnt. Tut das und entfernt nun ALLES ANDERE AUßER DEN ROCK RAIDER UND DIE BAUHÜTTE AUF DER INSEL. lasstihn alle Energiekristalle einsammeln. Da alle Gebäude wegsind, können die schelimschnecken nicht mehr an Kristallen lutschen. Der Luftvorrat reicht locker aus.

Ach ja, wenn man das Bild Lesen will unter Bilder, dann klickt einfach mal drauf :§

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

eher: klickt rechte Maustaste: link öffnen

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Wers schwieriger haben will:
Gar nicht erst in die Lavaflusshöhle, sondern einfach nach rechts bohren bzw. sprengen..
Da kommen auch schön viele Monster und Schnecken und nach einiger zeit auch so bis zu 100 EC (man braucht glaube ich 45)

Antwort #6, 14. September 2012 um 21:43 von whistlebaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)