Hilfe (SmackDown 2009)

könnt ihr mir vielleicht einige gute tricks sagen die man im ecw extreme rules match machen kann? NUR GUTE

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:46 von ANDIxx

6 Antworten

Also erst einmal nimmst du im als R-links-Kreis Attacke Chockslam, dann im Match musst du draussen einen Tisch neben den Ring stellen, dann zündest du ihn an. Geh wieder in den Ring und mach den Chockslam direkt neben dem Tisch(im Ring). Falls du alles richtig gemacht hast, wirfst du deinen Gegner aus dem Ring durch den brennenden Tisch. Das machst du mit neuen Tischen noch ein paar Mal und schon hast du Megaleicht gewonnen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:44 von CHEATER_2000

nimm dir einfach nen stuhl und hau auf die Leute.Auch würde ich dir aber den Great khali empfehlen den der ist groß genug um harte schläge zu vertragen.

Antwort #2, 09. August 2009 um 09:32 von R6V2_Fan

wen du signatur-move gespeichert hast nimmst du ein stuhl und drückst o+ pfeil.
dann machst du ddt auf stuhl.

nimm 2.tische stehl die übereinander wird bissle schwer weil der gegner die tische immer weg nimmt dann zündest du den oberen tisch an und ziest den gegner richtung tische.

hier jetz der beste move du gehst zu den zuschauern oben und wen jemand ne gitarre oder andere waffen hält schiebst du ihn gegen die zuschauer und drückst davo die waffe ist o dann siehst du was passiert

jetz was lustiges mach ein match vs big schow oder big daddy v nimm eine gitarre und drück vor deinem gegner o+ pfeil(geht nur mit der fähigkeit).
häng den stuhl in richtung ecke auf(neben ecke stehn dann steht da verkeilen x)DANN ZIEHST du deinen gegner gegen den stuhl und er landet mit dem kopf in die ecke.

jetz ein tip wie du in den zuschauern käpfen kannst nimm einen superstar erstelle move set dan mach die attacke runterspringen superstar press pin wen du dies gemacht hast nimm deinen gegner zie ihn zu den zuschauern oben und wirf ihn in den zuschauern zu gleichen zeit rennst du sofort zur ecke und machst die attackedann seit ihr in den zuschauern.
in 2008 geht das auch aber da kannst du so viele tische nehmen wie du willst.

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

wegen rechtschreibung hehe sorry.

Antwort #4, 16. August 2009 um 14:32 von gelöschter User

also ich nehme meistens eine leiter schlage auf den gegner stell sie auf und mach von oben ne swanton bomb. oder ich nehme den gegner und scmeise ihn ins publikum

Antwort #5, 18. August 2009 um 11:23 von hardman

nimm eine mülltonne drück o ( du brauchst auch noch einen stuhl)wenn dein gegner jetzt die mülltonne auf den kops hat schlag mit den stuhl gegen... das find ich cool

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:06 von marii08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)