bin ein guter freund von marth hoffe er kommt mal on (Pokemon Platin)

kann mir jemand sagen wie ich die drei regis fangen kann oder wo ich die fangen kann um welche uhrzeit?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:54 von RoyX12

13 Antworten

du kannst ein in der eiseninsel fangen aaufnn kraterberg und dasletzte weiß nich

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:56 von adeeeee

danke aber weißt du auch welche uhrzeit?

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:59 von RoyX12

kann mir nich bitte irgendjemand von marth´s freunden antworten

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:21 von RoyX12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst die drei regis erst freischalten, und dazu brauchst du das movie regigigas auf level 100.

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:29 von GTA_SA-FAN

achso danke für die antwort ich hab ein regigas auf levle hundert von diamand rübergeladen

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:47 von RoyX12

ja ist es das movie regigigas also wurde es im jubelball gefangen hat japanischen namen´und ot und so.

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:48 von GTA_SA-FAN

ne is es nicht

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:02 von RoyX12

also is es nicht das Tenimura Regigigas aus japan das heißt es ict nicht das movie regigigas, aber gehe trotzdem mal in die kammern der regis wenn solche punkte auf dem boden sind dann geht es doch.

Antwort #8, 04. August 2009 um 12:12 von GTA_SA-FAN

ich weiß nicht wo die höhlen von den regis sind

Antwort #9, 04. August 2009 um 12:23 von RoyX12

du weist doch auf der eiseninsel da ist dir doch beim ausgang nachdem du team galaktik dabesiegt hast bestimmt ne höhle aufgefallen wo nur ein einziges item drin war und sonst nichts geh da rein wenn dann pnkte auf dem boden sind auf alle drauftreten wenn dann ein erdbeben kommt hast du das richtige regigigas wenn nicht pech.

Antwort #10, 04. August 2009 um 12:26 von GTA_SA-FAN

ich hab mal ne frage an dich wie macht man shaymin zu seiner neunen form?

Antwort #11, 04. August 2009 um 12:41 von RoyX12

mit shaymin zur blonden frau neben dem schild in flori gehen(nationaldex erforderlich) gracidea abholen und unter basis items einsetzten dann auf shaymin.

Antwort #12, 04. August 2009 um 14:18 von GTA_SA-FAN

ohh cool danke kannst du mir helfen den pokedex zu vervollständingen ich sag dir welche nummern ich brauche und du sag mir bitte wo ich die sehen kann 53 wadribie wo krieg ich es? 80? 114 135 136 137 152 169 170 174 187 190 sag mir bitte wo ich die alle sehen kann oder von welchem trainer BITTE

Antwort #13, 04. August 2009 um 15:15 von RoyX12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)