Welt 3 kanone und welt 4 gruenes toad haus (New Super Mario Bros.)

hi, ich weiss nicht wie ich in welt 3 zu der kanone komme und in welt 4 in dieses gruene toad haus (1 up haus) koennt ihr mir helfen?

danke im vorraus kanale

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:08 von KaNaLe

2 Antworten

geh ins geisterhaus.
irgedwann kommst du ja an so ne stelle, wo du unter nen grauen block springen musst, damit ein ?-block kommt (ich glaub es ist der 3. insgesamt). dann erscheint ja links so ne tür. (da gehst du aber nicht rein.) nach dem du auf den knopf gedrückt hast rennst du so schnell wie möglich zur treppe, musst diese in 3 sprüngen schaffen, springst nicht in das loch das zur tür führt, sondern weiter nach links bis zur anderen treppe von wo du gekommen bist, lässt dich nach unten fallen, so nah wie möglich an der treppe ohne die stufen zu berühren. unten ist eine 2. tür erschienen, in die du reinmusst. dann kommst du zu der roten fahne. damit schaltest du die kanone frei.
LG daisy

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
das gruene toad haus kriegst du so: geh in welt 4-1. reite dann auf diesenm dinosaurier. irgendwann siehst du das:
fragezeichenblock,steinblock,steinblock,steinblock und fragezeichenblock. versuch auf den mittlerenb steinblock zu springen ohne ihn zu zerstoeren dann spring in die luft. es kommt eine pflanze. kletter sie hoch und geh in die roehre. dann immer weiter nach rechts unddann in die rote fahne. schon wurde der gehei,weg freigemacht

Antwort #2, 06. August 2009 um 11:54 von Bowser-Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)