Fallout3 in Amerika (Fallout 3)

Ich war mal in Amerika und hab bei meinem Kumpel Fallout3 gezockt.Aber hier die Frage :Müssen die das immer mit dem Blut so hoch übertreiben(auch mit dem rumfliegen der abgefetzten körperteile)?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:04 von Killminator

22 Antworten

Das hat Todd Howard denke ich mit absicht gemacht!
Aber wenn dir das nicht gefällt hol dir die deutsche Version!

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:51 von Isaac358

Die Gewaltdarstellung gehört zur Fallout-Serie dazu, ist für meinen Geschmack aber auch hoffnungslos übertrieben. Allerdings ist es so stark übertrieben, das es schon wieder komisch wirkt. Unbedingt haben muss ich das deswegen trotzdem nicht.

Es ist eben eins der Spiele, die der "Killerspiel"-Diskussion neuen Zündstoff liefern, wobei die Version für Deutschland geschnitten ist. Dort sind alle übertrieben blutigen Elemente entfernt.

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:53 von vile_things

aber das geilste ist ja man kauft sich einen amerikanischen pc und das amerikanische spiel und dada man hat die blut szenen im deutschen land

Antwort #3, 04. August 2009 um 17:15 von Killminator

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man braucht keinen Amerikanischen PC und auch kein Amerikanisches Fallout sondern lediglich ne Amerikanische Launcher.exe!

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:57 von Klippklar

Das coole an der Uncut Version ist, das die Gegner bei Enregie waffen sich entweder in einen Schleimhaufen oder in einen Ashcehaufen verwandeln!

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:59 von Isaac358

lauf dir die össi version is halt deutsch

Antwort #6, 05. August 2009 um 00:00 von HansFasching

also ich finde die gewaltdrastellung nicht so arg übertrieben.(hab die uncut version auf deutsch).Was nur komisch ist:das spiel wird jetzt 2 jahre nach seinem erscheinen erst indiziert(die uncut version)Das haben die aber spät gemerkt das das spiel brutal ist.Naja,hier in deutschland wird wegen jedem tropfen Blut auf dem Bildschirm eine diskussion gestartet gleichzeitig ist deutschland aber eines der führenden Länder des Waffenhandels in der EU.Verückte Welt XD.

Antwort #7, 06. August 2009 um 19:03 von GTAnico

@GTAnico
1. "2 Jahre nach seinem Erscheinen"?
Das Spiel ist erst seit Oktober 08 draußen!

2. Indiziert? Woher willst du das wissen?

Antwort #8, 06. August 2009 um 22:07 von theghulmansion

solltest vllt beachten das die ami version früher rausgekommen ist.viel früher wegen dem cutten.Und ja,es ist indiziert(die deutsche uncut).kannste ja mal googeln.Steht auf der A-Liste der Spiele.Ist also verboten und deshalb indiziert.

Und noch etwas anderes.Man sagt ja immer in diesen Diskussionen das Killerspiele verharmlosen(Killerspiele,was für ein Wort^^).wenn man das spiel aber cuttet und das blut rausschneidet dann wird es doch erst recht verharmlost,oder?Andererseits wird dann aber gesagt da wird das ganze zu brutal dargestellt.Was sollen die Entwickler bitteschön machen?

Antwort #9, 06. August 2009 um 22:21 von GTAnico

Aber die Ami version ist doch nicht 1 ganzes Jahr früher rausgekommen.

Antwort #10, 06. August 2009 um 23:17 von theghulmansion

Ich finde es sovas von Sinnfrei das die Cutten!
Das regt mich ja total auf!
Die wundern sich das (fast) alle Deutschen sowelche Weicheicher sind, aber wenn diese Spiele selbst für Erwachsene Geschnitten wird, ist doch klar oder!?

Antwort #11, 06. August 2009 um 23:49 von Isaac358

Oh man, ich hasse Von Der Leyen und ihre kleinen militanten Dreckskollegen!

Antwort #12, 07. August 2009 um 00:13 von Klippklar

aber was soll man den machen?Wir können wohl kaum mitbestimmen ob das nun gecuttet wird oder nicht...Ich selbst versuche nach möglichkeit immer an eine deutsche ucut version zu kommen.Ich will das Spiel so spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben.Als ob mich die Gewaltdarstellung an Pixelmännchen auch nur im geringsten stören würde,oder beinflussen.Die machen das doch nur weil die kein Bock haben sich mal um was richtiges zu kümmern.Immmer nur Probleme suchen wos keine gibt und die Probleme die schon da sind ignorieren.Ich werd irgendwann mal auswandern.X(

Antwort #13, 07. August 2009 um 10:06 von GTAnico

Ich komm mit dir.^^

Antwort #14, 07. August 2009 um 14:12 von theghulmansion

jop,wenn wir irgendwann mal alle auswandern ändert sich die einstellung der politiker uns gegebnüber bestimmt schnell^^

Antwort #15, 07. August 2009 um 15:27 von GTAnico

Nur leider wandern alle Türken ein!

Antwort #16, 07. August 2009 um 20:31 von Klippklar

Genau. Die Ausländer kommen und wie gehen.

Antwort #17, 07. August 2009 um 22:02 von theghulmansion

insgesamt kann man sagen deutschland(und seine politiker)behandeln uns wie kinder .die denken wenn wir das nicht cuten machen die amokläufe aber hallo wir können das verkraften

Antwort #18, 08. August 2009 um 13:55 von Killminator

Aber auch wenn das Spiel in der Deutschen Vision geschnitten ist ist es immer noch brutal schaut euch man die ganzen mutanten un monster an ist das nicht auch gruselig ja mir währe es auch lieder wenn ich nicht die deutsche vision hätte aber ich finde das Spiel auch voll geil denn wie gesagt die monster und das ist nee geile sache auch ohne Blut und weg fliegenden Körperteilen!Das ist etz meine meinung und auch die wqafen sind auch geil denn die monster und waffen sin in der deutschen vision nicht geschnitten!

Antwort #19, 14. August 2009 um 19:56 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Fabiannannananannananaaa, wie alt bist du verdammt noch mal um so einen Quatsch zu schreiben... Echt kindisch und unreif!

Antwort #20, 16. August 2009 um 00:07 von Klippklar

@ Fabianananana usw. Bitte nicht mehr so viele Schreibfehler reinbauen.Ich hab schon genug Kopfschmerzen^^.

Antwort #21, 22. August 2009 um 11:53 von GTAnico

Das ist garnix. Da gibt es vieeel schlimmere Fälle.

Antwort #22, 22. August 2009 um 17:29 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)