komm nicht mehr in die shops (Tony Hawks American Wasteland)

ich bin bei der mission wo man sich als alien verkleiden muss und das muss man doch bei einem shop kaufen aber ich komme in keinen mehr rein. bitte schnell antworten!?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:10 von paprika10

3 Antworten

ich habe genau das selbe problem...
ich kann nicht mehr in läden^^
da bist du nicht der einzige :))

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:45 von McDomi

ich habe jetzt mal einen neue story angefangen und da kann man auch nicht mehr in die läden...
jetzt haben wir die spielstände auf der memory-card gelöscht und kann wieder in die läden:)))
nur das problem ist, dass ich wieder alles von neu spielen muss^^

Antwort #2, 08. August 2009 um 22:37 von McDomi

ich habe einfach die playstation ausgeschaltet und kontroller gewechselt und sonnst noch so zeug und es hat funktioniert. zu erst habe ich gedacht es liegt an der mission wo man in den skater klub kommt weil man da keine schuhe und kein hemd tragen darf!?

Antwort #3, 11. August 2009 um 09:54 von paprika10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)