Amy und Jack (Lost in Blue 2)

Also ich bin jetzt schon 180 Tage auf der Insel und habe das 2. Baumhaus gebaut.(Das beim Strang 4)Also ich bin aus der Ruine richtung See rausgekommen an einem sonnigen Tag so um 12Uhr.Dann bin ich nach links Richtung Sumpf gegangen und bin an diesem Sandstück vorbeigekommen.Also da wo man kein Floß abstellen kann.Auf einmal kam eine Szene.Jack sagt zu Amy das sie ins Wasser kommen soll,damit sie die Hitze bekämfpen.Dann hat Jack Amy erwischt und beide haben gelacht.Hat jemand das auch schon gesehen und wenn ja kann man diese Szene nochmal sehen?Ich war am nächsten Tag nochmal so um 12Uhr da aber nix ist passiert.Gibt es noch mehr von diesen Flirt-Szenen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:15 von lorkett

1 Antwort

Das war bei mir auch mal, aber nur ein Mal. Ich weiß nicht, ob das mehrmals passieren kann. Das ist ja im Prinzip genauso, wenn du mit ihm in die heiße Quelle gehst und er fragt dich, ob ihr gemeinsam baden wollt. Ich glaube es hat aber keine große Bedeutung - außer vielleicht, dass du eine gute Beziehung zu ihm aufgebaut hast.

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:46 von Arctic_Cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)