...ähmm (GTA 4)

naja wollte ma fragen wie das spiel so ist ,kann ma da wirklich aus der wintschutz scheibe raus fliegen wenn man nicht angeschnallt ist ? und kann man das alles wirklich machen .

&feature=related

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:15 von super-cross

6 Antworten

ja man kann

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:37 von Shadowwolf01

na ja es braucht ein wenig Übung aber es ist möglich. Aber das mit der wintschutz scheibe kann wirklich jeder, mann muss einfach mit hocher Geschwindigkeit auf etwas kanalen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:39 von dino13

wenn du ein guten PC hast ist GTA 4 super.Ja, und du kannst dich in GTA IV nicht anschnallen lol du fliegst so oder so raus.

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:18 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ohh cool danke für euere antworten und ich habe ein guten pc mit demm kann ich alle pc games spielen auch sims 3 ( von meiner schwester ) das leuft problemlos. :-D

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:12 von super-cross

sims 3 ? lol dafür brauchst du kein guten PC, und sims ist ein so oder so ein noob Game.

Antwort #5, 04. August 2009 um 19:09 von 50cent7589

Das Spiel ist wirklich Toll! Auch wenn du aus dem Helikopter springs kann es z.B. sein das die Rotor Blätter dich erwischen und du "weggeckickt" wirst ;). Den Multiplayer zu spielen macht auch spaß!

Antwort #6, 05. August 2009 um 02:01 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)