Was ist ein gutes Pokémon für den Kampfsaal? (Pokemon Platin)

Bitte auch mit Attcken.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:16 von gelöschter User

13 Antworten

Hab ich dirunten beantwortet^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:13 von MSVDuisburgFanNr1

Panferno: Flammenrad, Flammenwurf, Nahkampf, Zerschneider

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:44 von Domi_96

Zerschneider?!
2 Feuerattacken, wie lange spielst du Pokemon schon?!

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:41 von MSVDuisburgFanNr1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
des ist mein erstes pokemon spiel warum sag mir was ich besser machen soll pls ?

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:46 von Domi_96

Panferno
@ Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)

~ Flammenblitz
~ Nahkampf
~ Donnerschlag
~ Steinkante

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:47 von MSVDuisburgFanNr1

also mein panferno beherrscht steinhagel strauchler nahkampf und feuerstrum was ich aber so schnell wie möglich gegen flammenblitz oder lohekanondae tauchen werde

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

Ich kann das oben nur empfehlen...

Antwort #7, 04. August 2009 um 11:59 von MSVDuisburgFanNr1

meinst du meinen?

Antwort #8, 04. August 2009 um 12:05 von gelöschter User

nein meins, da es Flugpokemon aussschalten kann,
Wasserpokemon, Pflanzenpokemon und Stahl, Gestein, Elektro uvm

Antwort #9, 04. August 2009 um 12:03 von MSVDuisburgFanNr1

ja meine doch auch-.-
steinhagel gegen vogel pokemon strauchler gegen boden pokemon und im gegensatz zur donnerschlag kann es auch ein knackrack killen wobei eingie der meinung sind es sei über die haben wohl keine hobbies bis auf donnerschlag ist es mit meinem pokemon identisch mein pokemon kann genau so wie deine fasst alle killen das einzige was es nicht killen kann ist ein wasser7drache pokemon und davon gibt es nur zwei undzwas seedraking und palkia

Antwort #10, 04. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

Pflanze, Eis, Normal, Flug, Wasser, Boden, Gestein, usw.
Ist jetzt egal, aber Knakrack ist ein Uber, aber es Interesiert keinen, also mich dann auch nicht xD^^

Antwort #11, 05. August 2009 um 11:58 von MSVDuisburgFanNr1

knakrack ist kein über und auch sicher nicht verboten aber denk doch was du willst
und noch was rotom ist auch kein legi

Antwort #12, 05. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

Ich weiss das Rotom kein Legi ist

Antwort #13, 06. August 2009 um 13:54 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)