narga himmel schuppe (MH Freedom Unite)

ich mache den nargacuga immer bei der gelben frau ich bekomm trotzdem nie diese schuppe. muss ich dem vieh irgendwas abschlagen? oder gibt es da ne taktik für diese schuppe? HILFE

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:40 von pilzdurchfleischwolf

9 Antworten

schlag den kopf kaputt und hack dne schweif ab dann am besten noch fangen dann bekommse meistens eine oda du tauscht dei im alten dschungel gegen ein gemüseältestenschein himmel ein^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

also immer wenn ich monsterjäger(letzte quest bei nekoht) mache bekomme ich eine^^ jaja ist doch gar nicht G DOCH diese quest schon^^

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

ich hab die au schopn geschafft aba ich bekomm imma nur tigerx himmelsschuppen xD mit welcher waffe machste dei imma ich mit verwüstklinge G und lava x mti kunst des ernstmachen in 35 minnuten

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was is das für ne letzt quest?

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:39 von Wyvernmetzger

^ne epische quest mit rathalos tigrex nargacuga und rajang ist die einzige G quest bei der katze

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:45 von gelöschter User

rathaos tigrex narga und n rajang in der kl arena^^ nacheinander...(leider^^)
ich nehm immer ukanlos trampler und white fata Z^^ nur mit hammer kann ich alle gut Oo

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:41 von gelöschter User

wie kann ich die freischalten?

Antwort #7, 04. August 2009 um 11:42 von Wyvernmetzger

alle anderen quest bei nekoht machn^^

Antwort #8, 04. August 2009 um 11:48 von gelöschter User

hey da muss ich nur noch 2 machen thx leutz^^

Antwort #9, 04. August 2009 um 11:46 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)