Problem (GTA San Andreas)

ich habe mir den tsunami mod gedownloadet und ins spiel eingefügt.hat ja am anfang auch spass gemacht zu ertrinken aber jetz soll der tsunami ma wieder weg wie mache ich das.
ich habe nämlich VERGESSEN eine sicherheitskopie zu machen (war zu nervös).
gibt es noch eine möglichkeit den tsunami wegzuschicken.
Danke

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:44 von LOL2I5

7 Antworten

îch kenn mich mit den mods in gta san andreas überhaupt nicht aus aber ich glaub neue instalation ist die einzige hoffnungaber warts erstmal ab ich weis es ja nicht genau

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

Wenn du kein Backup gemacht hast das hilft nur das Spiel neu zu Installieren.
Also nie vergessen Backups zu machen.

Mfg
chaoscity

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:28 von chaoscity

installiere das spiel an einem anderen computer, wenn du einen hast und dann übertrage dann die daten, die du gelöscht hast, via usb-stick wieder auf deinen eigenen.

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:35 von Maxxxxs

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Neu installieren geht schneller

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:41 von chaoscity

ja aber bei neu installieren gehen ja die daten verloren

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

Man kann sich ja von den daten die man behalten will ein archiv erstellen und alles darein packen.

Mfg
chaoscity

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:20 von chaoscity

ok ist alle in ordnug tsunami is weg und mein spielstad wurde nich gelöscht
danke

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:37 von LOL2I5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)