geld und ep kassieren (Runescape)

also ich will mir ein bgs kaufen nur fehlen mir 20 mille und 2 angriffsstufen und meine frage ist wo ich schnell 200k ep und 20 mille gm machen kann
ein freund von mir hat gesagt er hätte 5000 gründrachen gekillt und hat dadurch über 8 mille einkassiert stimmt das?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:52 von cedi001

5 Antworten

noch was ich habe mir schon alle geldfragen und antworten angeschaut und finde das die alle sehr langsam gehen also bitte eine bei der ich pro tag mindestens 1-2 mille einsacke

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:56 von cedi001

lol 1000 knochen und haut sind schon so 5m also brauhcst du nur 4k killen X D also nimm ne karils rüssi oder irgent drachen leder nmm neissnisch helm oder ein anderen und ein whip und anti schild und trnak nimm food und soo geht des für mich sehr schnell als mit range

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:44 von caner_gamer58

wären blaudrachen genauso effektiv oder sind grünis die top favoriten?

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:38 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
beide haben vorteileund nachteile also vorteil grünis sind leicht nachteil is ind wildy und wdg nerven blau drachen vor teil ihre heute kosten mehr nachteil die heute kostet bisserl mehr und sie sind stark also und eine bank is ganz weit weg! also ich sag nur nimm die grünis auf der brasilljanischen welt

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:18 von caner_gamer58

aber wenn ich zu den blaudrachen gehe nehme ich immer mindestens einen fala-tele mit und dann ist die bank nimma soweit

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:07 von cedi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)