EU und US-Releasezeitraum steht fest (Monster Hunter 3)

link : EU und US-Releasezeitraum steht fest

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:56 von wsxedc

9 Antworten

sorry habe das falsche eingefügt link: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7629...

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:58 von wsxedc

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:01 von wsxedc

hey thx for the info

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:11 von xChris95x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cool ich freu mich schon voll drauf

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

das ist ja alles schön und gut aber ich werde erst glauben wann es raus kommt wenn es auf capcoms seite steht.^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 15:53 von killerx2

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:16 von Akantor16

ich finde wir sollten nach dem riesen flopp von monster hunter reedom unite

net so wie damals alles nur vermuten (wie bei mhfu)

sondern echt nur waren bes es auf der capcom site stet

und vorher nicht mer fragen

sonst regen sich ja wirklich alle auf

Antwort #7, 04. August 2009 um 17:14 von whitefatalis99

@ whitefatalis99

hast recht^^

Antwort #8, 04. August 2009 um 17:24 von Akantor16

das problem bei mhfu war,dass es lange zeit überhaupt net feststand ob es ÜBERHAUPT iwo auser Japan rauskommt und wenn man den termin hier auf 3 seiten hat kann man das schon glauben da es sowas bei mhfu nie gab...

Antwort #9, 06. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)