Frage zur Mitgliedskarte (Pokemon Platin)

Aaalso, wie viele von euch vllt wissen läuft gerade ein Wifi Download der Mitgliedskarte. Die hab ich mir also geholt und bin Cresselia besuchen gegangen. Dann bin ich ins den Fliegenden Sinnoher rein, und da ist nichts! Rein gar nicxhts! ich kann mich ins bett setzen, aber ich schalfe ja nicht einfavch ein ! Wie zum Teufel krieg ch Darkrai?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:09 von Reygok

6 Antworten

Hi Reygok, haste jetzt auch Platin?
Normalerweise kommt ein Mann der dich ins Bett führt, du schläfst ein und dann bist du auf Dakrais´ Insel.

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:07 von MSVDuisburgFanNr1

Ja, ich weiss, aber bei mir eben nicht, deshalb frag ich ja was ich falsch gemahct hab, verdammt XD

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:13 von Reygok

Dabei kann man eigtl. nichts falsch machen, gecheatet hast du auch nicht und ne... kp^^
Fang mal Cresselia, und das mit dem Jungen hast du schon?

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:11 von MSVDuisburgFanNr1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, ich bin Cresselia auf der insel gegenet, es ist weggefloegn, ich ihm nach wollt es fangen, habs aber gekillt, naja ist egal, dann bin ich zum Fliegenden sinnoher rein, und da war halt nix. Und gecheatet hab ich auch noch nicht, jedenfalls net mit Platin^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:23 von Reygok

Keine Ahnung, bei mirgings^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:01 von MSVDuisburgFanNr1

ja, ich habs jetzt endlch, man mus cresselia tatsächlich irgendwie gefangen haben, oder auch nicht, keinen ahnung, ich hab jetzt jedenfalls mein darkrai

Antwort #6, 05. August 2009 um 18:42 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)