shen gaoren! (MH Freedom Unite)

ich schaff ihn nicht bei da omi könnt ihr mir eine rüstung waffe und eine gute taktik sagen das mit auf die beine schlagen hab ich schon versucht sie werden wohl so rot und nach einer zeit fällt er am boden nur wenn er wieda aufsteht sind seine beine wieda normal also könnt ihr mir bitte helfen. meine rüstungen :gravios rüssi alle teile auf 60 ,tigrex rüssi auch alle teile auf 60.meine waffen:teufelsklinge dann diese herbstklinge roter flügel walkürenklinge und noch eine paar andere.

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:36 von Glam_Punk

2 Antworten

nim die tigrex rüssi un teufelsklinge hatte ich bei dem auch als ich den das erste ma machen musste immer auf die beine schlagen bis sie knall rot sin wen er am boden liegt immer auf den körper einschlagen ... is eig relativ einfach wen du auch de balisten einsetzt ...

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:42 von kushla-dora92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm die tiggi rüssi und wk blut viele tränke und zwei gr fassbomben+ 10 schießpulver 10 gr fässer 10 splitterfische 10 kl fassbomben wetzsteine und was du sonst noch so für nötig hälst dann noch alles aus der box. wenn er sich aufstellt immer aus die beine bis sie rot werden wenn er sich klein macht unter ihn bomben legen zünden und dann schnell weg. wenn sie explodiert sind immer auf das gesicht, wenn du keine gr fassbomben+ mehr hast nachkombinieren (gr fass+schießpulver=gr fassbombe[gr fassbombe+splitterfisch=gr fassbombe+])
wenn du immer so weitermachst sollte er gehen
(wenn du ihn nicht gleich schaffst nicht verzweifeln ohne speichern rausgehen und gleich wieder versuchen)

viel glück

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:42 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)