Shaymin und Manaphy (Pokemon Platin)

Hallo, Also ich habe Shaymin nicht in meinem Pokedex.
Frage:
Kann man trozdem ein Shaymin tauschen, auch wenn man keins gesehen hat? Ich meine nicht über gts, sondern über Wi-Fi im Pokecenter.

Hätte dann jemand ein Shaymin bzw. Manaphy (ungecheatet), ich biete: 1. Rayquaza, 2. Kyogre oder 3. Groudon an. (auch ungecheatet)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:37 von Celia1

6 Antworten

Ich tausche nicht,aber von Manaphy kriegst du den Pokedex eintrag in der Pokevilla unter Herzhofen!
Geh in die Villa und dann rechts in den Gang dann gehst du in das Büro des Besitzers (letzte Tür im Gang).Dort liegt auf einem Tisch das Buch mit einem Bild von Manaphy!

Antwort #1, 04. August 2009 um 13:08 von febru

Manaphy hab ich ja (den Eintrag) aber ich will eins haben. Da ich ja kein Diamant habe, um es rüber zu tauschen.
Und meine Frage war, ob ich ein Shaymin tauschen kann, auch wenn ich keins gesehen habe. Trotzdem danke febru.

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:14 von Celia1

willst du ein shaymin annehmen oder abgeben?
wenn du es annehmen willst geht das!

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:34 von febru

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich will eins annehmen, damit ich es im Dex hab. Hast du ein Shaymin? Wenn ja, dann kriegst du eines der Pokemon die oben stehen + ein Item (wenn das geht), das du behalten kannst (Meisterball, TMs, Beeren, Items), dann tauschen wir zurück (du darfst das Pokemon behalten und gibst mir ein anderes).

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:48 von Celia1

Willst du Groudon Lv100 in shyni.Manapfhy Lv100.Und Shaymin Lv100 auch shiny.

Antwort #5, 05. August 2009 um 14:04 von Pokefan09

Meinst du mich? Wenn ja, dann würde ich sehr gerne Shaymin haben, was willst du dafür? (Hab Rayquaza gegen ein Manaphy getauscht, brauche also nur noch Shaymin)

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:25 von Celia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)