hab ne frage zu hochelfen attacken (Sacred 2)

und twar bei der schadens verechnung bei feuerball und meteor ich habe mein feuerball so modifiziert das ich 2 verfolgende habe und nun möcht ich wissen wie das verechnet wird wenn ich auf details im kampfkunst bereich gehe steht da schden = 348 zählt das für einen oder alle beide das gleich beim meteor es kommen 7 bei der anwendung und bei schaden steht 188 ja für die gesamte kunst oder pro meteor?

und würde es euch was aus machen wenn ihr noch da zu schreibt wie viel schaden ihr macht und was für eine regi ihr habt

ach und noch was zur seraphim ich habe ein set-teil was es gar nicht geben kann laut meinem strategie buch habt ihr schonmal davon gehört das set heißt offenbahrung der seraphim und das teil heißt schwingen der himmlischen

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:55 von ninjakid

9 Antworten

1. Wenn du bei Feuerball die Modifizierung "Fächer" genommen hast (es kommt ein 2 Feuerball hinzu) steht dabei, dass die einzelnen Feuerbälle nicht ganz so viel Schaden anrichten, also denke ich dass der Wert der dabei steht für alle beide gilt, das bedeutet wenn beide treffen, zocken sie in dem Fall 348 LP ab!

2. Bei Meteor denke ich dass die 188 der Schaden pro Meteor sind, weil es treffen sowieso nie alle Meteore, und wenn einer trifft zockt das ganz schön viel ab!

3. Würde ich gerne, aber ich habe meine alte Hochelfe gelöscht und fang mit einer neuen an (und mit einer Dryade, Seraphim und Schattenkrieger)!

4. Die Seraphim hat insgesamt 8 verschiedene Sets, wovon aber 3 auf den entsprechenden Aspekt bezogen sind! Also bleiben 5 Sets übrig, die einen Boni bringen wenn man mehrere Teile hat, aber nicht auf nur einen Aspekt einen Boni bringen!
Diese werden Bonis wie höhere LP, oder % bessere Ausweichchance und so bringen!
Ich hatte mit meiner alten Hochelfe mal 5 Setteile, wovon aber nur 3 von den Sets der Aspekte waren!

Tipp: Bei mir lies der Goblinkönig (Quest in Schlehenfurt) immer ein Setteil fallen (3x besiegt, 3 Setteile bekommen)! Ich hab eine Hochelfe auf Lv. 24-26 gespielt (Freie Welt, Bronze)

Versuchs mal, vielleicht klappts bei dir auch^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:48 von thebestplayerever

in der freien welt in bronze HE auf 24-26 ok ich probiers
aber da stirbt der doch immer sofort und bringt keine erfahrungspunkte oder gehts dann nur um die set-teile
habs letztens mit einer stufe 28 auf silber probiert kein ankommen das teil is echt krank :P

ok das es so viele sets sind hätt ich nicht gedacht

gut das mit der HE is schade hätte nich mal interessiert aber wenn deine soweit ist sagst du mir bescheid wär klasse und spielst du online?

ok vielen dank schon mal

hatte mir schon mal überlegt ein push chara zu machen mit aufmerksamkeit,handel und soweiter nur zum sammeln von set-teilen

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:11 von ninjakid

neeee funktioniert leider nicht habs zwei mal probiert
dabei bin ich auf stufe 33 hab einen überlebensbonus von 55% und die chance auf wertvolle funde lag bei 15% trotzdem nichts Q__Q

naja eigentlich habe ich ja schon ne menge set-teile nur leider nicht für meine HE und wenn doch dann nicht die richtigen *es is zum heulen* Q__Q

naja habs wenigstens versucht vielleicht klappts auf silber :)

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:24 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ne, ich spiel nicht online, aber ich hab mir schon überlegt mir die Gold-Mitgliedschaft zuzulegen, aber das wird nichts, da ich kein eigenes Inet habe^^, daher muss ich mal Inet kaufen gehn!

Ok, ich sagt dir dann mal bescheid, momentan is meine Hochelfe auf Lv. 8, das kann also noch ne Weile dauern, da ich ja auch eine Dryade noch machen will!

Eine Frage hätte ich noch:
Bei den Attribut "Geschicklichkeit" steht ja dass die Vtg enorm erhöht wird und der Angriff von Stich- und Fernwaffen erhöht wird!
Was zählt denn da alles zu Stichwaffen?
Zählt da der Dolch dazu? Weil bei dem steht ja "beeinflusst durch Schwertkämpfer"!
Weil das wär für mich die einzig logische Stichwaffe eigentlich, weil sonst gibts ja glaub ich keine^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 19:54 von thebestplayerever

naja also eigentlich der schaden sollte dadurch erhöht werden nur die spezialeffekte der waffe wie bonus oder so wird da glaub ich erhöht

vielleicht zählen auch lanzen dazu

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:00 von ninjakid

Hab grad nachgesehn bei den Link von dir bei den anderen Beitrag^^, da steht Dolche und Kurzschwerter gehören zu Stichwaffen"!

Und noch eine Frage:
Die Fertigkeit Schwertkämpfer erhöht Angriff und Schlaggeschwindigkeit von Schwertern!
Wird da auch der Angriff von Dolchen erhöht?
Weil für Stichwaffen gibts ja keine extra Fertigkeit!

Antwort #6, 04. August 2009 um 20:11 von thebestplayerever

ja wahrscheinlich weil ich mir nicht vorstellen kann das die unter schaftwaffenkampf fallen^^

also bei silber hatte ich auch kein glück kein set-teil
aber dafür hab ich glaub ich was herraus gefunden das der feuerball sicher doch doppelt zählt da das die einzige technik war die dem koboldfürst überhaupt schaden gemacht hat auf stufe 35 schon erbärmlich das ich über ne halbe stunde gebraucht habe und ich glaube die fertigkeit göttliche gabe lohnt sich als ich meine beim koboldffürst aktiviert habe hat ih m das fast ein drittel abgezogen^^

sag mal darf ich fragen warum du nicht möchtest das man dir emails schickt?

und ich wollte mich noch mal bedanken das du mir fast immer geantwortet hast^^

daaaaaaaaaaaaanke!

Antwort #7, 04. August 2009 um 22:07 von ninjakid

Ich hab die Göttliche Gabe immer nur unabsichtlich aktiviert, weil wie ich Tränke benutzen wollte hab ich mich verdrückt^^

1. Woher weißt du das?^^
2. Ich schau auf meine Email vielleicht 1x in der Woche!

Antwort #8, 04. August 2009 um 22:17 von thebestplayerever

weil ich dir schon mal eine schicken wollte

Antwort #9, 04. August 2009 um 22:51 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)