Puff? (GTA 4)

ich in so nem trailer gesehn das man innen puff gehn kann get dat? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:18 von GTA96

5 Antworten

naja so genau kann ich dass nicht sagen da ich es ja selbst erst kurz hab aber in einem strip-club kannst du gehen!

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:14 von spiele-freak

nein, es gibt nicht direkt einen Puff.
Du kannst abend in abgelegene Gegenden Fahren und Prostituierte einsteigen lassen, indem du vor ihr fährst und hupst. Du brauchst aber ein großes Auto, in kleine Fahrzeuge steigen sie nich ein weil sie zu klein sind.
Es gibt auch noch einen (bzw. 2) Stripclubs.. Einer ist in Northem Gardens (Bohan) und der 2te ist in Tudor, Alderney. Wenn du einer Frau folgst und sie für dich tanzt kannst immer weiter klicken (2x) und dann kommen 2 Girls.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:09 von xxRobin212xx

ja klar kannst du da reingehen musst einfach auf der karte gucken da ist sonn zeichen mit dem herz oder sowas pinkes!
denn musst es markieren und hinfahren?

Antwort #3, 05. August 2009 um 09:51 von konsolenrocker_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt keine Puffs lol freaks -.-. Nur Strip-Clubs.

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:31 von 50cent7589

achso

Antwort #5, 04. September 2009 um 15:13 von GTA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)