Mothership Zeta (Fallout 3)

Hey leute,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich denn Raumanzug bekomm damit ich in denn vorderaum des Raumschiffs komm.Hab den nirgends bekomm und hab auch schon alles doppelt abgecheckt.wenn ich da so reingeh platzt mir immer der Kopf.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:22 von Andre1990

8 Antworten

ich glaub is doch da wo du in diesem raum bist wo alle tiefgefroren waren der cowboy der japaner und so da war auch noch ein astronaut der tot is in der kapsel da is der raumanzug doch

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:33 von wowa11

Wie findet ihr das Addon? Ich fand das i.wie voll schlecht...

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

hast du das schon durch vice city cheater?

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:13 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hey danke an wowa,hab in endlich gefunden,
habs jez durch :)
So toll is es aber nich,viel zu kurz !

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:47 von Andre1990

ja habs durch, so schlecht war das, vorallem weil es das letzte ist, haetten die sich auch was besseres einfallen lassen koennen, ich glaub ich werd wieder mit oblivion anfangen...

Antwort #5, 05. August 2009 um 10:03 von gelöschter User

ja oblivion is auch schon ohne die add-ons länger als fallout 3
aba fallout hab ich auch schon mehrmals von vor angefangen wenn ich erlich bin

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:44 von Vault-Man

Hab aufgehört Oblivion zu zocken, bin grade da wo man die Tore vor den Hauptstädten schließen muss, ich find Fallout aber besser als Oblivion, aber da ich Fallout jetzt 3 mal schon durch gespielt hab, werd ich weiter machen mit Oblivion :D

Antwort #7, 05. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

Leutz bedenkt doch einmal wie viel Arbeit die in die DLC gesteckt haben.Ich find sie alle geil,schön abwechslungsreich gegenüber der Einöde.Die 800 MSPoints sind devinitiv gerechtfertigt.Die besten sind auf alle Fälle Broken Steel & Point Lookout.The Pitt finde ich etwas zu kurz.Hoffe das se noch mehr bringen da ja Mothership Zeta das letzte sein soll.Fallout: New Vegas, nächstes Jahr angeblich, hoffen wir alle das beste das es so auch ist!

Zur Frage: Jep da wo alle Versuchsopfer dahinwegetieren ist auch der Raumanzug.Hab gleich den Samurai Fuzi gekillt weil ich auf seine Klamotten scharf war.

Antwort #8, 07. August 2009 um 10:33 von VIRUSTABACTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)