Tarnung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich hätte da ne wichtige Frage ich hab gehört das man im Raum wo man raikov versteckt nach dem Ausbruch dort 2 neue Tarnanzüge kriegt stimmt das?

Und überhaupt wie soll ich da reinkommen jeder schießt mich dann doch an!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

6 Antworten

ja das stimmt, also du bekommst den schleichanzug und so eine blaue uniform von einem wärter.

also du kommst da leicht rein entweder du betäubst die feinde oder du schisst einfach alle ab, sind eh sau wenige maximal 5 mit einer ak-47 oder sonst einem gewehr sind die alle gleich weg, oder du schleichst dich rein, was aber schwer wird.

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:27 von LiOnEl-MeSsI-10

Das geht aber erst sofern ich meine Ausrüstung wieder habe ja? Denn ich steh hier grad vor verschlossener Türe.

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

jop wenn du alles wieder von eva hast also quasi nach dem wasserfall kommst du ja wieder in grozny grad heraus, dann muss du ja zum shagohod bzw du musst die tanker mit c3 sprengen.

und wenn du zum shagohod willst wo sich die tanker befinden, dann musst du durch den ostflügel des waffenlabors durch und das ist dort wo du raikov versteckt hast bzw wo du die 2 uniformen finden kannst.

der schleichanzug findest du im spint wo du raikov reingetan hast und die blaue uniform vom wächer findest du ganz rechts, glaub im 3 spint, am besten du durchsuchst alles.

also durch den schleichanzug verringert sich jeder schaden um die hälfte und es hat glaub ich no ne funktion die ich jetzt nicht auswendig weiß.

mit der blauen uniform des wärters, also wenn du die anhast, kannst du ungehindert die c3s an jedem tanker anbringen, aber vorsicht fall dich ein wärter so kommisch anschaut, dann drehst du dich sofort um und zeigst ihm quasi den rücken, damit er nicht verdacht schöpft.

melde dich wenn noch etwas unklar ist.

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:54 von LiOnEl-MeSsI-10

Habs verstanden hab aber grad ne neue Runde angefangen (Normal) und hab meinen alten Spielstand überschrieben Trotzdem vielen Dank!

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:01 von gelöschter User

ich würde aber gerne wissen ob also wenn man ein neues spiel startet die waffen und uniformen hat die man freigeschaltet hat.

bsp: wenn ich es auf sehr einfach durch habe und vieles freigeschaltet habe und dann auf laden klicke fangt ja das spiel von vorne nochmal an mit den ganzen freigeschalteten sachen, aber wenn ich jetzt anstatt zu laden auf neues spiel klicke und irgendeinen schwierigkeitsgrad wähle habe ich die freigeschalteten sachen nicht mehr.

also müsste ich quasi wenn ich ein neues spiel starte zum beispiel auf schwirigkeit extrem, dass durchspielen und die sachen freischalten und dann beim laden dieser datei könnte ich sie verwenden.

weiß da einer mehr, weil ich unbedingt meine ganzen freigeschalteten sachen auf einem anderen schwierigkeitsgrad verwenden will.

hilfe !

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:06 von LiOnEl-MeSsI-10

Also bei mir konnte ich nur die Nationalflaggen bemalungg und die Wüstentiger Flecktarn und Auscam Tarnung von Anfang an bennutzen sonst musst du dir alles noch mal besorgen

Antwort #6, 05. August 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)