Ashener Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

wie besiege ich Aschener Lao Shan Lung in der gilde bei den hochrangigen quests um auf JR 5 zu kommen wie besiege ich ihn SCHNELL denn anscheinend ist es nicht so wie bei shen gaoren das einfach nur die zeit ablaufen muss -.- also ich brauche dringend irgendwelche tipps wie man ihn schnellstmöglich besiegt und mit welcher waffe es am besten ist
pls antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:29 von Dark2888

13 Antworten

Ich würde Ambosshammer nehemen... Und wenn die Zeit abläuft und der lao-shan ist genug geschwächt, dann flüchtet er...

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:31 von The-friendly-Hunter

doch es muss zeit ablaufen
mit welcher waffe machs du denn gegen den?
also ich hab den vorher imma mit rotes drachenschwert oder glimm gemacht

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

neee doppelschwert leichtnahmklingen locker

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:32 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn bei mir die zeit abläuft steht da du konntest die festung nicht schützen oder so irgendwie, quest nicht geschafft =(

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:32 von Dark2888

Das ist wenn er das Fort zerstört (Menü > Quest-info: Fort Zustand = 100%)...

Antwort #5, 04. August 2009 um 15:35 von The-friendly-Hunter

hau nur auf kopf mit doppelschwert immer dämonosieren

Antwort #6, 04. August 2009 um 15:35 von khezu94

ey khezu der macht das noch zum ersten mal wie soll de dann leichnahmklingen nehmen?
denk mal nach!

Antwort #7, 04. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

ich hab doch gesagt irgendeine doppelwaffe man

Antwort #8, 04. August 2009 um 15:36 von khezu94

es waren aber noch 40% übrig


ok danke khezu welche doppelschwerter sind am besten gg ihn?

Antwort #9, 04. August 2009 um 15:36 von Dark2888

ja du kannst dir glaub ich schon dopel drache machen oder die verbesserung versuchs mal mit denen

Antwort #10, 04. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

dan hasse den nich genug geschwächt

Antwort #11, 04. August 2009 um 15:37 von khezu94

doppel drache macht man aus schwarzes schwert

Antwort #12, 04. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

ok thx

Antwort #13, 04. August 2009 um 15:38 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)