gelbes kleinod frage :( (Harvest Moon - Inselparadies)

kann ich wenn cih es auf den hammer tu den riesen stein da zu den reisfeldern zertrümmern ?auf welches werkzeug soll ich es drauftun ?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:58 von Hamsti95

2 Antworten

Du bringst es zu Charlie und der setzt es in den Hammer ein. Dann kommt eine Zwischenszene und der Stein vor dem Reisfeld wird zertrümmert. Wenn du direkt Reis anbauen willst, solltest du direkt im Laden Reis kaufen und das gelbe Kleinod (falls du nur 1 hast) in die Hacke einsetzten, damit du den Boden auf dem Reisfeld umgraben kannst. Dann kannst du Reis anbauen. Zum Ernten musst du ein gelbes Kleinod in der Sichel haben.

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:01 von Sanchia

ich würde den reis gleich am anfang vom frühling anpflanzen, im herbst isser dann reif, aber das sind dann nur reisähren, du bekommst aba trotzdem viel geld, wenn du die verkaufst. wenn du reis willst, musst du die reisähren durch i-welche maschinen laufen lassen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)