Große probleme! (Tenchu - Shadow Assassins)

ich komme bei dem dritten lv mit ayame einfach nicht weiter . ich habe alle gekillt aber es gibt 2 verschlossen türen aber keinen schlüssel zum aufmachen ich renn nur hin und her komme aber net weiter was soll ich machen? bitte hlft mir!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:58 von Dark-Phoenix

10 Antworten

darf man fragen wie du den chara von rikimaru auf ayame wechselst? ich find einfach nich raus wie

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:48 von Kakeru

sobald du 5 missionen fertig hast kannst du mit den tasten 1 und 2 zwischen den beiden wechseln und was das lv angeht hat sich erledigt ich hab das game jetzt durch und danke das sich so viele gemeldet haben hat sich echt gelohnt das hier reinzuschreiben

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:16 von Dark-Phoenix

ich hätte dir ja geantwortet nur leider bin ich mit ayame erst im 2ten lvl^^" wär sicher schon im dritten aber mein akku is abgesoffen

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:30 von Kakeru

ist schon ok bin ja jetzt durch hat mich nur angekotzt das selbst nach so langer zeit niemand eine antwort für mich hatte da sieht man mal wie hilfsbereit die leute sind.

Antwort #4, 03. November 2009 um 16:19 von Dark-Phoenix

ich bin auch an dieser stelle angelangt und komme nicht weiter... was muss man machen?

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 12:33 von Djokovic111

Ich weiß es leider nicht mehr aber du kannst ja mal auf youtube nach nem walkthrough gucken^^

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 13:16 von Kakeru

also ich habs so gemacht mir aus nem anderen lv n schwert ins invi geholt mich dann wieder durch dieses ayame lv durchgekämpft(das schwert muss überleben) und dann wenn du an der stelle bist unten das schloss eingeschlagen das schwert und den schlüssel genommen und dann kommste auch oben rein und fertig abetr angeblich kan man auch das gift dafür benutzen habs aber noch net ausprobiert.hoffe das hilft dir viel glück

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:16 von Dark-Phoenix

Ja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder Phönix hat recht mit dem gift kannste das schloß auch verätzen das funzt^^

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 15:41 von Kakeru

danke das gift hat gewirkt ^^

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 19:58 von Djokovic111

Hey np der hauptteil deines dankes sollte an phönix gehen^^

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 19:58 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu - Shadow Assassins

Tenchu - Shadow Assassins

Tenchu - Shadow Assassins spieletipps meint: Stimmungsvoll düsteres Schleich-Abenteuer für Erwachsene, das sich wegen Schwächen bei Steuerung und Balance nur an echte Meister-Ninjas richtet. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Shadow Assassins (Übersicht)